creative geforce 2 mx - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/creative_geforce_2_mx_6909/page_2 - zur Vollversion wechseln!


bBU.CyTrobIc schrieb am 03.11.2000 um 01:47

ich die 3dProphet ... ups hab sie ja schon http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm35.gif

und bin voll zu frieden

cy http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm30.gif




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026