Crytek zeigt Raytracing auf midrange GPUs

Seite 1 von 1 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/crytek-zeigt-raytracing-auf-midrange-gpus_253335/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Obermotz schrieb am 15.03.2019 um 17:04



HQ Video:

Sieht ziemlich nice aus, her mit einem neuen Crysis :)
Und hoffentlich adaptiert CD Projekt die Technik für das neue Cyberpunk 2077 -> die Szene aus dem Video würde perfekt in das Spiel passen.


Athlon1 schrieb am 15.03.2019 um 17:16

super Sache, bin gespannt ob sowas auch mal auf meiner RX580 nutzbar ist aber bis es Content gibt das mit Raytracing wirklich was bringt dauerts wohl eh noch 2 Rechnergenerationen ;)


b_d schrieb am 15.03.2019 um 17:20

cool, sie habens also noch drauf :)


smashIt schrieb am 15.03.2019 um 17:31

wenn man sich anschaut wie viel platz nvidia mit den tensorcores verbrät ist sowieso die frage ob der für normale rechenwertke nicht besser verwendet worden wäre


blood schrieb am 15.03.2019 um 18:11

Zitat aus einem Post von brain_death
cool, sie habens also noch drauf :)
technikdemos waren immer schon ihre einzige stärke ^^


xtrm schrieb am 15.03.2019 um 18:31

Boah, davon hätt ich gern ein Game. Die Welt braucht mehr solche Spiele, Cyberpunk reicht nicht :D.


Viper780 schrieb am 15.03.2019 um 23:38

Voxel und Raytracing in einem? Davon hab ich lang geträumt!
Aber irgendwie scheinten die Pixel Technik mit t&l den 3D Sieg errungen zu haben.

Bin echt gespannt ob wer die engine für was außer Benches nutzt




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024