EPoX fertigt nVidia-Karten!

Seite 1 von 2 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/epox_fertigt_nvidia-karten_104040/page_1 - zur Vollversion wechseln!


JC schrieb am 13.01.2004 um 21:35


JC schrieb am 13.01.2004 um 21:37

Hier das relevante Infomaterial aus der aktuellen Broschüre, die man hier downloaden kann (ausser diesem Bild gibt's allerdings keine weiteren Hinweise).

click to enlarge


FearEffect schrieb am 13.01.2004 um 21:40

na hoffentlich werden die was ... wäre geil wenns solche karten gäbe wie mainboards von epox ... von meinem 8k3a+ bin ich überzeugt :D


TOM schrieb am 13.01.2004 um 21:43

rofl jetzt hamma die geilen kondensatoren auch auf der graka... na allerliebst ;)


masterpain schrieb am 13.01.2004 um 21:47

wenn sie genauso gut sind wie die mobos würd ich mal sagen, dass es ein kluger schachzug is.


freaggle schrieb am 13.01.2004 um 22:01

hört sich ja gut an, aber irgendwie sehen die verpackungen hier auf den pics ziemlich mies aus.

wenn die so werden wie die der mainboards steht dem kauf nichts mehr im weg. :D


oder doch lieber pine... die haben cole verpackungen... :rolleyes:



mfg


nfin1te schrieb am 13.01.2004 um 22:05

zum glück fertigt abit jetzt radeons \o/
meine nächste graka wird eine abit.

@TOM: hab ich auch gedacht, hoffe da tut sich was :)


Römi schrieb am 13.01.2004 um 22:15

Referenzdesign.. also standardware würd ich mal sagen - nix aufregendes außer dass halt jetzt epox dazukommt.


tialk schrieb am 13.01.2004 um 22:15

mal schaun, vielleicht hol ich ma die abit xt, soll in den nächstn tagen in europa sein


Cobase schrieb am 13.01.2004 um 23:15

Zitat von TOM
rofl jetzt hamma die geilen kondensatoren auch auf der graka... na allerliebst ;)

Mußte gerade an dasselbe denken. Mir läuft es jetzt schon kalt den Rücken runter.


Joe_the_tulip schrieb am 13.01.2004 um 23:20

@ cobase, nfin1te, TOM


häh? what are you talking about?


freaggle schrieb am 13.01.2004 um 23:22

bei epox wird immer gesagt die haben probleme mit den kondesatoren auf den mainboards.
zb explodieren sie bei einigen leuten oder blähen sich auf.


mir ist sowas aber noch nie passiert.



mfg


PIMP schrieb am 13.01.2004 um 23:25

es ist auf mehreren epox boards schon passiert das die kondensatoren aufgeplatzt sind, sehr zum nachteil der besitzer...

ontopic: naja, im moment hat ja ati die nase vorne, aber wenn große hersteller wie epox auf den nvidia zug aufspringen wirds vielleicht bald wieder anders aussehen.


t3mp schrieb am 13.01.2004 um 23:27

wenn die karten genauso instabil werden wie ihre boards dann gute nacht.

aber i denk, bei einer referenzdesign-grafikkarte dürftens nicht wirklich viel verbocken, auch wenns epox ist. :p


Murph schrieb am 14.01.2004 um 00:04

das war früher mal. epox weiß das.. und hat mittlerweile sicher andere kondi's drauf. ich glaub dass da zuviel drauf rumgereitet wird. es passiert halt mal dass kondesatorenvorrat von nem halben jahr bullshit is..




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024