URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/erkennt_jemand_diese_grafikkarte_144211/page_2 - zur Vollversion wechseln!
doch hat sie normal schon, aber mittlerweile gibts schon so viele versionen, dass man da auch nicht mehr sicher sein kann.Zitat von HeuJiAber hat die non pro trotzdem nicht 256Bit?
Also wenn das wirklich seine Original Angabe ist, dann wär das Betrug!Zitat von Redskin######################################################################
Sie bieten hier auf eine gebrauchte ATI Radeon 9800 mit 256 MB und 256 Bit (nicht auf die billige mit nur 128 Bit!!!).Die Grafikkarte wurde nur 1 Monat gebraucht und ist daher in sehr gutem Zustand. Die Kopie der Rechnung lege ich natürlich bei damit sie recht auf die Restgarantie haben. Mitgeliefert wird das Handbuch und die Treiber CD.
Hier ist ein Auszug aus den Technischen Daten der Karte, die restlichen Daten können sie auf der Homepage von ATI nachschauen:
Grafikkarte: ATI Radeon 9800
Transistoren: 120 Mio.
Fertigungstechn: 0.15u
Bustyp: AGP 8x
Busbreite: 256 Bit
Speichergröße : 256 MB
GPU Takt: 350 MHz
RAMDAC Takt: 400 MHz
Speichertakt: 600 MHz
Bandbreite 10000 MB/s
Pixel Pipelines: 8
Textureinhaten Pipelines: 1
Smart Shaders: (v2.1)
Smoothvision: (v2.1)
Open GL: (v2.0)
Vertex Shaders: 4 (v2.0)
Pixel Shaders : 1 (v2.0)
Direct X Hardware unterstützung: DirectX v9.0c
Zitat von HeuJiAlso wenn das wirklich seine Original Angabe ist, dann wär das Betrug!
Er hat angegeben die karte hätte 256Bit und am Bild erkennt man eine 128Bit Version und nicht den 256er.
Zitat von HeuJiAber hat die non pro trotzdem nicht 256Bit?
Für mich siehts nach einer 9800SE aus, ist noch langsamer als die non pro mit 256bit, etwa ~9600 niveau.

Zitat von Hermanderdas ist zu 100% eine 128bit speicheranbindung
weiters wird der speicher sicher nur mit max. 300MHz betrieben (wenn überhaupt ich glaub das sind eher 250MHz)


Na ja, ich werd auf jeden Fall testen was das Ding wirklich kann- wenns das kann was drauf steht ... mal sehen, vielleicht kann ichs ja weiterverkaufen.
Weil ich mein von den Werten wär sie ja nicht so viel schlechter als ne 9800 Pro, und wenn man Bios flashen kann... wer weiß...
Edit: Die 9800 pro hat ja auch nur 340 Mhz realtakt - oder nicht?
Edit2: Riva Tuner kann das eh alles schön auslesen 
Vielleicht is es ein R360 Chip mit einigermaßen guten Speichern... Dann könnt ich ja via Bios Mod auf XT-Niveau flashen - oder glaubt ihr spricht da was dagegen?
Droh dem Typ doch mit Anwalt wegen Betrug, hab ich auch schon mal gemacht. Die meisten bekommen Schiss und überweisen zurück, einfach ausprobieren und wenn die Karte doch hält, was er verspricht, würd ich den Kerl trotzdem melden, weilos ne riesen Sauerei ist.
Zitat von AMD64Droh dem Typ doch mit Anwalt wegen Betrug, hab ich auch schon mal gemacht. Die meisten bekommen Schiss und überweisen zurück, einfach ausprobieren und wenn die Karte doch hält, was er verspricht, würd ich den Kerl trotzdem melden, weilos ne riesen Sauerei ist.
i tät mal bei ebay anfragen.. problem genau erläutern..
Zitat von XeroXsi tät mal bei ebay anfragen.. problem genau erläutern..
du sollst bei ebay anfragen! nicht gleich beschweren
denn wennst du jetzt schon genau weißt wie du dann vorgehen musst, ersparst dir viel ärger (eventuell) und zeit
Zitat von userohnenamendu sollst bei ebay anfragen! nicht gleich beschweren
denn wennst du jetzt schon genau weißt wie du dann vorgehen musst, ersparst dir viel ärger (eventuell) und zeit
*lol*. Krasse Ebay Sache schon wieder.
Also die Karte ist mal fix ne 9800SE oder NonPro mit 128 Bit Speicheranbindung. Ist wahrscheinlich aus nem Komplett PC, wo die Typen eben wieder Radeon 9800 einfach angegeben haben. Vermute einfach nur, dass sich der überhaupt nicht auskennt.
Bezgülich melden bei Ebay ists eher langwierig, denn die melden sich meist erst in 3->4 Tagen (wenn überhaupt)(war bei mir bei ein paar Anfragen bis jetzt immer so!). Also wirst sowieso noch ein wenig warten müssen auf irgendwelche Reaktionen im Bezug auf den Deal. Geld kannst doch über die Bank zurückziehen lassen! --> Frag einfach mal bei der Bank an. Überweisungen (besonders wennst´s online gemacht hast ... hast´s online gemacht ?
) kann man das Geld noch ohne weiteres zurückziehen lassen.
Dann hast´ zumindest das Geld mal wieder fix wennst überhaupt gleich gar kein Geld überweisen willst.
mfg
wiedermal ein beispiel für "zu leicht einschüchterbar"
man darf net alles glauben nur weil das gegenüber auszuckt. ich würd halt probieren geld zurückziehen. wenns nimma geht mit anwalt drohen und geld zurückverlangen.
imho ist es offensichtlich das er ein anderes produkt verkauft als beworben hat.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025