Freßt Staub Ati und Nvidia; 3Dfx Rampage ist da! - Seite 5

Seite 5 von 5 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/freszt_staub_ati_und_nvidia_3dfx_rampage_ist_da_87816/page_5 - zur Vollversion wechseln!


Touli schrieb am 02.08.2003 um 20:19


Mr. Zet schrieb am 03.08.2003 um 10:16

Zitat von Touli
schon bemerkt das der screenshot mit softwarerendering und nicht mit hardwarerendering aufgenommen worden is?
:)

danke für diese bemerkung, vielleicht liest sie ja jetzt jemand, als ich sie geschrieben habe, wurde sie ja scheinbar ignoriert ;)


Touli schrieb am 03.08.2003 um 21:52

hab zwar den ganzen threat gelesen aber deine bemerkung dazu auch nicht gesehen:)


LTD schrieb am 03.08.2003 um 22:07

Zitat von Touli
schon bemerkt das der screenshot mit softwarerendering und nicht mit hardwarerendering aufgenommen worden is?
:)

eigentlich is der "benchmark" dann sowieso für die katz. bei software rendering werkelt nämlich die cpu alles ab und der grafikchip bleibt unbenutzt. selbst die bildquali is immer die gleiche...


Mr. Zet schrieb am 03.08.2003 um 23:33

Zitat von LeadToDeath
eigentlich is der "benchmark" dann sowieso für die katz. bei software rendering werkelt nämlich die cpu alles ab und der grafikchip bleibt unbenutzt. selbst die bildquali is immer die gleiche...

Zitat
originally postet by myself
@ Diesel, lies was bei den bildern dabei steht: "software rendering"

sagt also nix über die grakas aus (frag mich aber bitte ned warums die pics dann posten, vielleicht nur um zu zeigen das die karten überhaupt funzen)

;)
glaub die pics sollten nur zeigen, dass sie überhaupt funzt, benches sollen ja erst kommen afaik.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020