GeForce GTX 750 Ti 4GB Testberichte?

Seite 1 von 1 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/geforce-gtx-750-ti-4gb-testberichte_245345/page_1 - zur Vollversion wechseln!


coolem schrieb am 28.01.2016 um 17:39

Guten abend!

Ein Freund von mir borgt mir seine alte Grafikkarte da mir meine alte eingegangen ist. und mit meiner alten reserve Karte ist zocken nicht möglich.

Da er sie evtl auch verkaufen würde wollt ich mal im Internet schauen ob es irgendwo Testberichte von der Karte gibt. Finde wenn immer nur die mit 2GB.

Haben die 2 Karten nicht viel Unterschied? oder wurden von der Karte nie Tests gemacht?


lalaker schrieb am 28.01.2016 um 17:45

Die Graka ist zu langsam, um von 4 GB zu profitieren. 2 GB passen sehr gut zu dieser Karte.


coolem schrieb am 28.01.2016 um 17:59

Ok dann wäre wohl die Grafikkarte zu langsam für das Game was ich wieder zocken möchte (Ark Survival Evolved)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024