Geforce2 Ti: großer unterschied zwischen 32/64 mb?

Seite 1 von 1 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/geforce2_ti_groszer_unterschied_zwischen_32_64_mb_32173/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Mexx schrieb am 21.04.2002 um 19:24

titel sagt eh schon alles... :)
MfG


Heuling schrieb am 21.04.2002 um 20:08

ned wirklich, bei großen texturen wirds vielleicht nen kleinen unterschied geben...meine meinung..:)


Roman schrieb am 22.04.2002 um 12:06

wennst grosse texturen renderst merksts...

mit je mehr detail du spielst, desto groesser die rendering size...


JC schrieb am 22.04.2002 um 12:18

Auflösung ist natürlich auch noch ein Faktor.


XeroXs schrieb am 22.04.2002 um 12:20

is voll wurscht, weilst mit da gf2ti sowiso nie über 1024x.. spielen wirst (ausa ausnahmen).. und da reichen 32 mb ..


Gex schrieb am 22.04.2002 um 12:51

Zitat von XeroXs
is voll wurscht, weilst mit da gf2ti sowiso nie über 1024x.. spielen wirst (ausa ausnahmen).. und da reichen 32 mb ..

ähm, ich spiele mit meiner ti häufig auf weitaus höheren auflösungen... das sei nur mal so angemerkt. ;)


XeroXs schrieb am 22.04.2002 um 12:53

sag ja, ausnahmen..

aber alles mit aktueller engine wirst froh sein wennst auf 1024 spielen kannst :)


othan schrieb am 22.04.2002 um 12:57

Ich hab selber ne GTS mit 64mb und früher hab ich eine mit 32mb ghabt (beides Asus V7700).

Ich hab keinen grossen Unterschied bemerkt. Im 3dMark brachte es vielleicht 5-10% aber bei den Punkteregionen die man mit der Kartn hat is das auch nicht viel. :(

Ich game eigentlich selten über 1024 das liegt aber eher am Bildschirm und an der CPU (800er Duri), dass ich nicht weiter rauf gehe.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025