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hab am freitag meine neue gladiac920 bekommen. natürlich gleich eingebaut - und dann die überraschung: extreme bildfehler schon beim win98-bootup!! dachte mir dass das nur an den speicherbausteinen liegen kann, da ich genau die gleichen symptome auch beim ram-oc meiner laten tnt2ultra hatte. drum hab ich auch gleich die passiven speicherhkühler vorsichtig abmontiert und mit arctic silver wärmeleitkleber befestigt.
das wärmeleitpad des aktiven lüfters hab ich auch gleich durch AS II ersetzt....nur genutzt hat das alles absolut nix!
ich trau mich jetzt schon garnicht mehr mit der gf3 booten, weil die bildfehler echt extrem sind. übertaktet ist die karte nicht, habs sogar kurz mit untertakten versucht, hat auch nix gebracht.
kann also nur ein technischer defekt in den speicherbausteinen sein oder?? ich frag mich nur ob das ganze noch n garantiefall ist nachdem ich die kühlkörper abgenommen hab....weil ich kann schlecht beweisen dass die bildfehler vorher auch schon da waren!! hab schon ne mail an den elsa-support geschickt...aber so schnell antworten die sicher nicht.
eure meinungen/tipps dazu???
mfg
Joe
warum hast zuerst herum pfuscht?!
is ein klarer prokuktions fehler,da kannst nix machn
und obs die jetzt no um tauschn is fraglich
aba a hinige geforce 3 hätt i schon gern zaus,magst das net verkaufn?
kannst versuchn die karte zum versand händler zurück schicken,und dann auf blöd stellen,um bestn kauf da warepads und pfusch esso zam da es ausschaut wie früher
meinst des ernst von wegen verkaufen???
hab a noch an abgrauchten TB1100 da rumliegen.....und a hinigs A7V
schaut fast so aus als ob i a talent für sowas hätt hm
ja hab grad a mail an gamersweb gschriebn, schaumamal ob die happy sin wenn ichs dort einschick.
mfg
Joe
da hättest nix umbasteln sollen, gleich zurückschicken, sagen das was nit hinhaut...
ummapfuschen erst wenns zu 120% stabil und gut läuft
also hinige geforce 3 macht besitmmt eindruck so am tower genaglt oda so
wieviel willsten dafuer habn?
aba schau mal obst das wirkli net umtauschn kannst
fuer hinige Tbs findest hier einen riesgen absatzmarkt,verkauf ihn ihn im verkaufs forum
würds scho verkaufn nur waßi ned obs ma die wieder zrückschickn (wenn ichs überhaupt einschickn DARF)
is halt die frage obst einfach einschicken sollst und auf gut glueck versuchn und dumm stelln.oder mail schreibn wies wirkli war und hoffn das gnädig san.sag halt wenn elso u gamersweb geantwortet habn
mach ich
bau's wieder so um wie sie war, dann packs ein und stell dich dumm, schicks zurück, plär denen was vor von wegen armer student, kein geld, billiges produkt, schande über Elsa, etc...
PS:
hab ich bei Abit gemacht, und mein Mobo ausgetauscht gekriegt...
und des mobo hast selber ruiniert ghabt oder wars a produktions-fehler?
err, ja also 

erstmal hab ich's ein bissl angeschossen wie mir mal das Netzteil kurzgeschlossen ist (wie das genau gangen ist weiss ich selber nicht, ich hab's nicht mitbekommen weil das case war zu war) und dann hab ich ein bissl viel strom durchgejagt für einen Celeron 300A den ich unbedunt auf 600mhz krigen wollte und da hab ich halt ein bissl teppert mit der V-Core Spannung rumgespielt, nämlich 3.0V und dann hab ich am Mobo 8 Geräte angehängt, 4 IDE und 4 ATA... und das wars dann für den ATA100 chip, den hats verbrennt...
und dann bin ich zu Abit gangen, hab denen gesagt das sie's mir tauschen sollen, und dann als erstes ham sie nein gesagt weil sie nicht glauben das es ein Garnatiefall ist und weil sie überhaupt kein solches board lagernd haben, da hab ich mich ein bissl aufregen müssen, ihnen gesagt das ich zum Konsumentenschutz geh, und auf einmal ham sie doch ein board aufgetriben, mir gesagt "mit besten wünschen von Abit, die immer gerne ihnre kunden zufriedenstellen" und das board übergeben 

und ich bin immer noch häppy mit dem Board 
abit support = 1337

mfg simml
sodale, hab sofort a mail vo gamersweb kriagt:
"Sehr geehrte Frau Dr. Oberschneider!
Ich habe Heute Nachmittag leider vergeblich versucht Sie telefonisch
bezüglich Ihrer Anfrage zu kontaktieren. Ebenso erfolglos
war mein Versuch mit der Firma Elsa in Kontakt zu treten, um in Erfahrung zu
bringen ob bereits weitere derartige Probleme
bei anderen Grafikkarten dieser Art auftraten.
Wie Sie das Problem mit Ihrer Grafikkarte beschrieben haben kann es meinem
Verständnis nach sich eigentlich nur um einen
Hardwarefehler handeln. Ich bitte Sie daher die Karte (so original wie
möglich + Originalverpackung) wieder an uns zurück zu schicken,
damit wir sie austauschen können.
Gleichzeitig muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Aufgrund der großen
Nachfrage keine Karte lagernd ist. Die nächste Lieferung
wird frühestens in ca. 2 Wochen erwartet. Das heißt für Sie, dass wir Ihnen
eine Wartezeit von bis zu 4 Wochen zumuten müssen.
Bitte Kontaktieren Sie mich, sollten sich noch weitere Fragen ergeben.
Mit Bedauern für die Umstände und mit freundlichen Grüssen
Ewald Schweiger"
i muss sagn des find i ehrlichgsagt unglaublich v. gamersweb!!
falls die kartn umtauscht wird nochdazu dann bin i happy wie nunie.
übrigens hab ich nat. im namen meiner mutter gschrieben, weil die rechnung a auf sie ausgstellt is...
mfg
Joe
Zitat von JoeDesperadoWie Sie das Problem mit Ihrer Grafikkarte beschrieben haben kann es meinem
Verständnis nach sich eigentlich nur um einen
Hardwarefehler handeln. Ich bitte Sie daher die Karte (so original wie
möglich + Originalverpackung) wieder an uns zurück zu schicken,
damit wir sie austauschen können.
Gleichzeitig muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Aufgrund der großen
Nachfrage keine Karte lagernd ist. Die nächste Lieferung
wird frühestens in ca. 2 Wochen erwartet. Das heißt für Sie, dass wir Ihnen
eine Wartezeit von bis zu 4 Wochen zumuten müssen.

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