Grafikkarten mit XGI GPUs - besser spät als nie

Seite 1 von 3 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/grafikkarten_mit_xgi_gpus_besser_spaet_als_nie_130065/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Mr. Zet schrieb am 20.11.2004 um 17:24


T3XT4 schrieb am 20.11.2004 um 17:55

Wie ist der letzte Absatz zu interpretieren?

Im Gesamtgrakamarkt is ja Intel vor Ati und dann NV, wenn ich mich richtig errinere.


Mr. Zet schrieb am 20.11.2004 um 18:06

Der letzte Absatz bezieht sich natürlich auf den Retailmarkt, besonders auf Gamer-/Enthusiast-Karten, und da möchte XGI der dritte "Große" werden.

Matrox hat diesen Bereich ja schon lange fallen gelassen, S3 ist derzeit vom technischen Stand imho hinter XGI zu reihen und...

... wen interessiert Intel-(embedded)Grafik? :D ;)


COLOSSUS schrieb am 20.11.2004 um 18:33

Tjo, würden sie ihre Treibersourcen offenlegen, hätten sie einen Kunden mehr mit mir.

So sind mir die Karten leider zu crappy, da bleib ich bei meiner GF4 Ti4200 :>


Viper780 schrieb am 21.11.2004 um 14:01

XGI kommt genauso wenig wie PowerVR obwohl beide supe rkonzepte haben.


Nightstalker schrieb am 21.11.2004 um 15:50

Konzepte können aber nicht Rendern, haben keine Shader und Fullscreen-Antialiasing funktioniert damit auch nicht... :D Sie müssten hald mal was produzieren das ATI und NV das Fürchten lehrt dann können sie locker mitmischen


Viper780 schrieb am 21.11.2004 um 16:17

*lol*
des geht ned so einfacher solang die nd des geld für dei entwicklung haben dauert des udn somit sand sie hinter den anderen udn werden imemr dort sein bis ihnen des Geld ausgeht


Shadowmaster schrieb am 21.11.2004 um 17:02

Ah IDee habns ja:
2 GPUs auf am Board... (Voodoo?)


Viper780 schrieb am 21.11.2004 um 17:11

Zitat von Shadowmaster
Ah IDee habns ja:
2 GPUs auf am Board... (Voodoo?)

naja des gabs scho mehrmals zB ATi Maxx

leider viel zu teuer, auch setzen sic 2 CPU's ned durch ausser m akann sie in einem DIE unterbringen.


Shadowmaster schrieb am 21.11.2004 um 17:18

hatte de MAXX ka SLI?


TheDevil schrieb am 21.11.2004 um 17:30

ATi Maxx war doch 2x r350 auf einem board, oder irr ich mich?

(aber käuflich nicht zu erwerben - imho)


Viper780 schrieb am 21.11.2004 um 17:37

Zitat von TheDevil
ATi Maxx war doch 2x r350 auf einem board, oder irr ich mich?

(aber käuflich nicht zu erwerben - imho)

*lol*
i glaub die ATI Rage MAXX fury war vor deine rzeit ;)

aber mit Maxx wird allgemein dei mehrchip fähigkeit der ATI GPU's genannt, des was du anspricht war des prototypen board vo saphier

btw. hie a link dazu
http://www.ati.com/de/products/rage128pro/ragefurymaxx/


TheDevil schrieb am 21.11.2004 um 17:43

guat sorry ;)

aber irgendsowas mit 2 r350 gpus hats doch geben?

edit: 9800pro Maxx heißts...

hättest ned ATi Maxx gschrieben, hätt ich gwusst wast meinst :p


click to enlarge


hanzi schrieb am 21.11.2004 um 17:46

hat ein paar pics davon gegeben, niemand weis ob das teil wirklich gefunzt hat :)
Auf jeden fall hats nie welche zum kaufen gegeben :)

edit: genau das :D


TheDevil schrieb am 21.11.2004 um 17:47

ja, angeblich funzts eh ned...

aber eh nur wegen den treibern, imho?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024