Grafikkartenfehler Fullscreen CsGo

Seite 1 von 1 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/grafikkartenfehler-fullscreen-csgo_247002/page_1 - zur Vollversion wechseln!


quake schrieb am 02.09.2016 um 22:29

Hallo
habe folgendes Problem, wenn ich in cs go gehe, macht er mir wenn er das Game ladet so komische Grafikkartenfehler rein. Also so verzerrte Bilder vom Desktop.
Das ganze passiert aber nur bei Source engine games (also hl2, l4d und cs).
Was kann das sein? der fehler ist aber nicht immer da, und speziell seitdem ich das neue Nvidia update rauf gespielt habe. hier ein video dazu => https://www.youtube.com/watch?v=ZVe...eature=youtu.be
gleich in der ersten sec. sieht man es und dann nochmal zum schluss.
Während dem gamen sind aber keine fehler....
edit: graka ne gtx980ti und betriebssystem win10


Locutus schrieb am 02.09.2016 um 23:02

Treiberproblem/Fehler? Wär ja nix neues.


quake schrieb am 02.09.2016 um 23:28

oke es ist gsync. wenn ich es deaktivere habe ich den fehler nicht....


Aslinger schrieb am 03.09.2016 um 15:05

Einen Gsync Monitor kann man sich mit der neuen Nvidia Fast Sync Technik ersparen. Versuche mal Fast Sync zu aktivieren und Vsync auf off im Spiel.


quake schrieb am 03.09.2016 um 15:45

Fast sync geht ja erst ab Pascal oder?


Aslinger schrieb am 03.09.2016 um 16:00

Zitat von quake
Fast sync geht ja erst ab Pascal oder?

Auch Maxwell.


Kingping schrieb am 03.09.2016 um 22:50

Zitat von Aslinger
Einen Gsync Monitor kann man sich mit der neuen Nvidia Fast Sync Technik ersparen.
ganz genau! nvidia hat ein gratis feature implementiert, damit man sich ihre monitore ersparen kann... :rolleyes: :D

gsync = variable refreh rate
fast sync = "echtes" triple buffering

zu behaupten, dass man sich VRR mit triple buffering ersparen kann ergibt keinen sinn.


Aslinger schrieb am 04.09.2016 um 12:04

Zitat von Kingping
ganz genau! nvidia hat ein gratis feature implementiert, damit man sich ihre monitore ersparen kann... :rolleyes: :D

gsync = variable refreh rate
fast sync = "echtes" triple buffering

zu behaupten, dass man sich VRR mit triple buffering ersparen kann ergibt keinen sinn.

Es ist aber so. :p
Ich finde Fast Sync toll und somit kann ich auf Gsync verzichten. Sogar Tearing hat mich jahrelang nie gestört. :) Seid nicht so empfindlich. :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024