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zB maya hardware shader, (maya hardware render), hardware particles, hw shadow, hw light, etc. ...Zitat von iCA-und das nennt sich?
Zitat von SYSMATRIXzB maya hardware shader, (maya hardware render), hardware particles, hw shadow, hw light, etc. ...
ja, richtig. von vollem support kann da keine rede sein!
Zitat von iCA-ja das ist klar, aber du hast doch gesagt man kann das software rendern durch die graka beschleunigen......was ja eben nicht möglich ist.
oder ich hab dich falsch verstanden...
gut indirekt kann man es, wenn man es nacher zusammenfügt, aber hardware particles sind nur ein paar, keine clouds etc. also viel geht da nicht...
Was sich z.B. heut schon anbietet für die Hardware is die Komplette Geometrieberechnung, Backfaceculling (hoffe richtig geschrieben) und ähnliches.
Beim Texturiern, Rastern und anderen Aufgaben wirst recht schnell an die Maximale Auflösung der Graka stoßen.
Wenn die Graka aber alles supportet was du brauchst (Auflösung, Effekte, Shader) dann spricht nix gegen HArdware-Rendern.
Gerade da mittlerweile die Farbwerte als Gleikomma gerechnet werden sollts auch von der Farbquali keine Unterschiede mehr zur Software geben.
Zitat von Viper780ja das stimmt aber es geht in dei richtige richtung mit einzelnen teilen, wie bei spielen da hat ma auch klein angefangen mit T&L..

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