Matrox Millenium P650!?

Seite 1 von 2 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/matrox_millenium_p650_83147/page_1 - zur Vollversion wechseln!


asgaard schrieb am 22.06.2003 um 05:38

wie lange dauerts den noch das es sie bei uns zu kaufen gibt ?
die haben schon seit ewigkeiten whql treiber auf ihrer homepage bzw gibts die karte scho länger in den staaten zum kaufen.
i hoff es dauert nimma lang bis sie bei uns erhältlich ist :rolleyes:


asgaard schrieb am 29.06.2003 um 01:05

gibts nirgends einen release termin fürn deutschsprachigen raum ?


slavi2 schrieb am 29.06.2003 um 01:11

schau einfach auf der hp da wirds doch sicha stehn


r2g2 schrieb am 29.06.2003 um 10:53

laut diversen quellen kann matrox die nachfrage in denn staaten nicht befriedigen daher gibst bei uns keine karten.
wirklich schade aber ist halt kein Gfxriese der da mehr Geld reinbuttern kann und bei fremdfirmen fertigen lässt


asgaard schrieb am 29.06.2003 um 11:05

baaa des is a enttäuschung r2g2 :(


asgaard schrieb am 30.07.2003 um 17:51

sodala, sry wenn ich den thread wieder ausgrab aber mich intressierts eben ...

weis scho wer was neues wanns die p650/750 bei uns geben wird ?


Hamakos schrieb am 30.07.2003 um 18:02

hmm, also die 750er IST lieferbar

MILLENNIUM P750 TH 64MB DDR - AGP8X 2XDVI/TV-OUT RETAIL, TRIPLE HEAD, AUFLÖSUNG 1600X 1200 BEI DUAL-DIGITAL, 1920 X 1440 BEI DUAL ANALOG,OPENGL 1.3 DIRECTX8.1,AKTIVE KÜHLUNG,3DWORKSTATION, , 600MHZ CPU, 256-BIT GPU 128BIT SPEICHERBUS

kostet ca 249Euro in Deutschland.
ich habe bei http://www.yellochip.de angefragt und die können die in "kleinen" mengen liefern.

zur 650 heist es diese woche noch, fuer ca 179Euro.
MILLENNIUM P650 DH 64MB DDR - Chip: Pentium 650/ Kap.: 64 MB/ DDR/ Steckpl.: AGP/ Input/Output: DVI, TV Out/ max. Aufl.: 1920x1440/ System: Windows 2000 Server, Windows XP, Win 2000 Pro, Win 98, Win ME

ich hoffe euch damit geholfen zu haben. leider kann ich als gamer die karte schlecht gebrauchen.


hanzi schrieb am 30.07.2003 um 18:02

http://www.geizhals.at/?a=55378 ??


hanzi schrieb am 30.07.2003 um 18:04

sind die beide jetzt langsamer als die parhelia?

sry, vergessen, dass es edit gibt :bash:


Hamakos schrieb am 30.07.2003 um 18:05

glaube ja, war in der CT vor ne weile ein test drin, aber schon wieder vergessen (, das alter


r2g2 schrieb am 30.07.2003 um 18:26

sind ja nur 2D karten hat nen Parhelia LX chip drauf.
ist eine Karte für leute die auf ihren Pc arbeiten net spielen ;)


asgaard schrieb am 30.07.2003 um 19:26

Zitat von r2g2
sind ja nur 2D karten hat nen Parhelia LX chip drauf.
ist eine Karte für leute die auf ihren Pc arbeiten net spielen ;)

aber dafür habens neben der besten bild qauli auch noch bessere farb und geometriedarstellung, dvd wiedergabe kommt mir auch "lebendiger" vor. (G550):)


-fenix- schrieb am 30.07.2003 um 19:29

Zitat von r2g2
sind ja nur 2D karten hat nen Parhelia LX chip drauf.

und da fängts schon an

warum sollte man diese karte einer G550 vorziehen?
auch nur wegen triple head wenn mans braucht

ansonsten gibts für <100euro eine G550 die für non-3d anwendungen imho noch immer die beste alternative is da passiv, lowprofile und dualhead

die billigere LX is zwar dann auch passiv, hat aber auch nur dualhead wodurch die G550 wieder besser is


asgaard schrieb am 30.07.2003 um 19:32

naja G550 hat keine 10bit giga color darstellung (wenn ich mich nicht irre hams die P650/750), Glyph Antialiasing für "besseres lesen" nicht zu vergessn.


r2g2 schrieb am 30.07.2003 um 19:33

mir wurscht hab ja eh ne parhelia :D
und ein paar G550 ;)
und 450 hab ich auch schon gehabt.

ja leider sind die neuen P karten nicht fisch oder Fleisch aber leider will ja matrox nicht wirklich...aber das ist eine andere geschichte.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026