URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/matrox_millenium_p650_83147/page_1 - zur Vollversion wechseln!
wie lange dauerts den noch das es sie bei uns zu kaufen gibt ?
die haben schon seit ewigkeiten whql treiber auf ihrer homepage bzw gibts die karte scho länger in den staaten zum kaufen.
i hoff es dauert nimma lang bis sie bei uns erhältlich ist 
gibts nirgends einen release termin fürn deutschsprachigen raum ?
schau einfach auf der hp da wirds doch sicha stehn
laut diversen quellen kann matrox die nachfrage in denn staaten nicht befriedigen daher gibst bei uns keine karten.
wirklich schade aber ist halt kein Gfxriese der da mehr Geld reinbuttern kann und bei fremdfirmen fertigen lässt
baaa des is a enttäuschung r2g2 
sodala, sry wenn ich den thread wieder ausgrab aber mich intressierts eben ...
weis scho wer was neues wanns die p650/750 bei uns geben wird ?
hmm, also die 750er IST lieferbar
MILLENNIUM P750 TH 64MB DDR - AGP8X 2XDVI/TV-OUT RETAIL, TRIPLE HEAD, AUFLÖSUNG 1600X 1200 BEI DUAL-DIGITAL, 1920 X 1440 BEI DUAL ANALOG,OPENGL 1.3 DIRECTX8.1,AKTIVE KÜHLUNG,3DWORKSTATION, , 600MHZ CPU, 256-BIT GPU 128BIT SPEICHERBUS
kostet ca 249Euro in Deutschland.
ich habe bei http://www.yellochip.de angefragt und die können die in "kleinen" mengen liefern.
zur 650 heist es diese woche noch, fuer ca 179Euro.
MILLENNIUM P650 DH 64MB DDR - Chip: Pentium 650/ Kap.: 64 MB/ DDR/ Steckpl.: AGP/ Input/Output: DVI, TV Out/ max. Aufl.: 1920x1440/ System: Windows 2000 Server, Windows XP, Win 2000 Pro, Win 98, Win ME
ich hoffe euch damit geholfen zu haben. leider kann ich als gamer die karte schlecht gebrauchen.
http://www.geizhals.at/?a=55378 ??
sind die beide jetzt langsamer als die parhelia?
sry, vergessen, dass es edit gibt 
glaube ja, war in der CT vor ne weile ein test drin, aber schon wieder vergessen (, das alter
sind ja nur 2D karten hat nen Parhelia LX chip drauf.
ist eine Karte für leute die auf ihren Pc arbeiten net spielen 
Zitat von r2g2sind ja nur 2D karten hat nen Parhelia LX chip drauf.
ist eine Karte für leute die auf ihren Pc arbeiten net spielen

Zitat von r2g2sind ja nur 2D karten hat nen Parhelia LX chip drauf.
naja G550 hat keine 10bit giga color darstellung (wenn ich mich nicht irre hams die P650/750), Glyph Antialiasing für "besseres lesen" nicht zu vergessn.
mir wurscht hab ja eh ne parhelia 
und ein paar G550 
und 450 hab ich auch schon gehabt.
ja leider sind die neuen P karten nicht fisch oder Fleisch aber leider will ja matrox nicht wirklich...aber das ist eine andere geschichte.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026