msi gfx 5700

Seite 1 von 1 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/msi_gfx_5700_123283/page_1 - zur Vollversion wechseln!


squad schrieb am 30.08.2004 um 15:16

kann mir einer hier ein gutes graka temp. monitoring programm sagen..ich hab das asus smart doctor ausprobiert..nur da ich eine msi karte hab hat es nicht geklappt..was acuh immer der ******* soll..brauche daher unbedingt ein gutes programm...danke

ps: ich hab den detonator treiber..mit dem original treiber würde das programm was dabei es funktionieren..nur wer will schon den originaltreiber..also bruach ich ein andres proggi


squad schrieb am 31.08.2004 um 13:23

hat wirklcih hier keiner einen tipp??


NeseN schrieb am 31.08.2004 um 14:21

hat die Geforce FX 5700 überhaupt hardware monitoring??
ich kenn mich bei den FX karten zwar nicht so wirklich aus, aber es würde mich wundern wenn sie es hätte. die 5900+ können es, aber eine 5700???

naja, wie auch immer, wenn sie es doch haben sollte dann probier es mit dem riva tuner, der müsste das dann können. bei meiner X800 macht es das proggie jedenfalls brav, also sollte ne ältere karte (falls sie hw monitoring hat) auch damit ausgelesen werden können ;)

greetinx NeseN




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025