Neues vom R600

Seite 1 von 6 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/neues_vom_r600_178694/page_1 - zur Vollversion wechseln!


E.D. schrieb am 05.04.2007 um 10:30

Na das wird ja jetzt immer interessanter



http://www.hartware.de/news_41794.html


Anon337 schrieb am 05.04.2007 um 10:51

nachdem eh schon jedes mobo 5.1 onboard sound liefert, frage ich mich warum das ATI/AMD einen "großen" vorsprung gegenüber NVIDIA bringen soll :rolleyes:

wer eine gute sound-lösung am PC will/brauch nimmt eh ne audigy, oder was vergleichbares.


schrieb am 05.04.2007 um 10:53

Zitat von GammA
nachdem eh schon jedes mobo 5.1 onboard sound liefert, frage ich mich warum das ATI/AMD einen "großen" vorsprung gegenüber NVIDIA bringen soll :rolleyes:

wer eine gute sound-lösung am PC will/brauch nimmt eh ne audigy, oder was vergleichbares.
[x] signed

Der Prozentsatz der Leute, die diese Soundkarte für unabdingbar halten werden, wird sich wohl sicherlich eher in Grenzen halten. Nettes Am-Rande-Detail, aber mehr imho nicht.


Hornet331 schrieb am 05.04.2007 um 10:57

ihr wist aber schon woher das gerücht mit der soundkarte kommt -> inq :p


Silvasurfer schrieb am 05.04.2007 um 10:57

Zitat von GammA
nachdem eh schon jedes mobo 5.1 onboard sound liefert, frage ich mich warum das ATI/AMD einen "großen" vorsprung gegenüber NVIDIA bringen soll :rolleyes:

wer eine gute sound-lösung am PC will/brauch nimmt eh ne audigy, oder was vergleichbares.

wenn diese angebliche soundlösung vergleichbar mit dem mcp-t von nvidia is dann isses die alternative ;)


stevke schrieb am 05.04.2007 um 10:58

Ich denke nicht das der R600 einen Soundchip hat.

1) Quelle :rolleyes:
2) Ich denke mal sie wird einen Eingang haben um dann Bild und Ton über HDMI auszugeben.

Also ähnlich wie bei den aktuellen Grakas mit HDMI, wozu braucht man auch eine Soundkarte auf der Graka? :confused:
Sollte ja dieses Einspeisen auch reichen...

Ich lass mich aber gern etwas besseren belehren. :)


schrieb am 05.04.2007 um 10:59

Zitat von Hornet331
ihr wist aber schon woher das gerücht mit der soundkarte kommt -> inq :p
Ahsooo, na dann... Ich mach mir keine Gedanken mehr :D


Starsky schrieb am 05.04.2007 um 11:00

sound auf der graka? für was bitteschön?


t3mp schrieb am 05.04.2007 um 13:16

HDMI


m@d.max schrieb am 05.04.2007 um 13:19

ich sags euch der r600 wird a riesengroße, fette soundkarte, die noch dazu um die 300W braucht :D:D


dirtyha schrieb am 05.04.2007 um 16:53

Zitat
ich sags euch der r600 wird a riesengroße, fette soundkarte, die noch dazu um die 300W braucht :D:D

Die erste DX10 Soundkarte :D
Creative wird das bestimmt nicht lustig finden.


daisho schrieb am 05.04.2007 um 17:18

Zitat von t3mp
HDMI
Es macht Sinn wenn man Audiodaten zum HDMI Anschluss leitet, aber eine komplette Soundarchitektur auf der GraKa :confused:
Hat doch eh schon jedes Mainboard Onboard-Sound, dort hat man auch Platz dafür ...


t3mp schrieb am 05.04.2007 um 17:51

Es entspricht aber nur auf diese Art und Weise irgendwelchen Windows Logo Requirements...

Such selbst, ich seh nicht ein wieso mir Microsoft bei einem als PDF deklarierten Download eine exe-Datei andrehen möchte und mich außerdem außer Stande, selbige auszuführen: http://www.microsoft.com/whdc/winlo...quirements.mspx


E.D. schrieb am 06.04.2007 um 06:58

und dazu passend
http://www.hartware.de/news_41803.html


Starsky schrieb am 06.04.2007 um 07:01

Zitat von E.D.
und dazu passend
http://www.hartware.de/news_41803.html
wird vermutlich auch nicht viel was anderes sein, als das, was atm auf aktuellen mainboards verbaut ist.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024