URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/nv30_quality_50769/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Das er es unter Laborbedingungen kann, mag sein, in Echtzeit... naja.
Vielleicht können sich ein paar von euch an die ersten Screenies von der PS2 erinnern, da war u.a. so ein muskulöser Typ dabei. da war jeder einzelne Muskel zu sehen, effekte bis zum Abwinken und einfach nur w00t Der wurde tatsächlich von einer PS2 gerendert, ka. ob in Echtzeit, auf jeden fall hat das was an Spielen dann bis jetzt herausgekommen ist nix zu tun, die PS2 bricht ja sogar schom bei DTM weg.
So in diese Kathegorie ordne ich solche Vorab-screenies ein, bis man sowas sehen wird stehen sicher aber noch ein paar jahre ins haus.
Zitat von CobaseUnd was mache ich mit EINEM Gesicht? So a Spiel gibts net. Das is nur a TechDemo und damit vollkommen irrelevant.
Zitat von SkolboldDas er es unter Laborbedingungen kann, mag sein, in Echtzeit... naja.
Vielleicht können sich ein paar von euch an die ersten Screenies von der PS2 erinnern, da war u.a. so ein muskulöser Typ dabei. da war jeder einzelne Muskel zu sehen, effekte bis zum Abwinken und einfach nur w00tDer wurde tatsächlich von einer PS2 gerendert, ka. ob in Echtzeit, auf jeden fall hat das was an Spielen dann bis jetzt herausgekommen ist nix zu tun, die PS2 bricht ja sogar schom bei DTM weg.
So in diese Kathegorie ordne ich solche Vorab-screenies ein, bis man sowas sehen wird stehen sicher aber noch ein paar jahre ins haus.
Ich kann nur diese Seite mit Videos empfehlen:
http://www.vetorzero.com/kaya/kaya1.html
Die Gesichtsanimationen wirken zwar recht unnatürlich aber das ist wieder eine andere Geschichte.
wer glaubt das haare net gscheid aussschaun sollt sich mal die wolfman demo von nvidia runterladen
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025