NVIDIA Ampere: RTX 30 Serie - Seite 4

Seite 4 von 224 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/nvidia-ampere-rtx-30-serie_254639/page_4 - zur Vollversion wechseln!


xtrm schrieb am 03.03.2020 um 09:13

Wenigstens steht in dem Artikel endlich mal wo, wann das sein soll: am 23. März :D. Bin schon gespannt.


p1perAT schrieb am 10.03.2020 um 11:18


Livestream ebenfalls abgesagt. Wird nur noch eine schriftliche Info geben.


xtrm schrieb am 10.03.2020 um 12:25

Wow, das erscheint mir wirklich heftig.


rad1oactive schrieb am 10.03.2020 um 12:32

Weil der Virus jetzt über live streaming übertragen wird? Häh? Versteh ich grad auch nicht


WONDERMIKE schrieb am 10.03.2020 um 12:41

So eine Produktion wird halt mit Reisen und Gästen verbunden sein.


xtrm schrieb am 10.03.2020 um 12:49

Hm ja, hätte gedacht die nehmen einen Green Screen und er machts halt bei denen im Studio einfach, aber gut... schade.


rad1oactive schrieb am 10.03.2020 um 12:52

Zitat aus einem Post von xtrm
Hm ja, hätte gedacht die nehmen einen Green Screen und er machts halt bei denen im Studio einfach, aber gut... schade.

Ja, so hätt ich mir das auch vorgestellt.
Low-key halt, muß ja nicht extra Gäste und Presse einladen.


Blaues U-boot schrieb am 10.03.2020 um 13:09

Die Lederjacke hat wohl am Green-Screen nicht perfekt ausgesehen.
scnr

Ich bin schon gespannt, will ein graka-upgrade machen, aber ansich abwarten bis AMD und Nvidia neue gens vorstellen.

Generell wird im Techbereich darüber gesprochen, dass der Virus wohl einige Produkte verschieben wird.


Hubman schrieb am 10.03.2020 um 14:42

Zitat aus einem Post von Blaues U-boot
Ich bin schon gespannt, will ein graka-upgrade machen, aber ansich abwarten bis AMD und Nvidia neue gens vorstellen.

Generell wird im Techbereich darüber gesprochen, dass der Virus wohl einige Produkte verschieben wird.

Geht mir ähnlich. Jubelmeldungen von Nvidia und AMD, wie toll es denn nicht wird ohne was genaueres gibts ja laufend.
Und so wie das aussieht, muss man fast froh sein, wenn man 2020 überhaupt noch was released bekommt bzw. läufts eh aufs weihnachtsgeschäft hinaus


xtrm schrieb am 16.03.2020 um 19:20

Jetzt hat Nvidia auch das letzte Stück noch abgeblasen und es gibt gar keine News mehr kommende Woche: https://blogs.nvidia.com/blog/2020/03/16/gtc-update/

So ein Kack, war schon so gespannt...argh.


Maestro schrieb am 16.03.2020 um 21:17

Ich glaube jetzt kann man bedenkenlos bei den 2000ern zugreifen, da wird länger nichts kommen heuer. Hab mir mal eine 2070 zur Überbrückung bestellt.


Alucard schrieb am 25.04.2020 um 18:44

Jetzt GTC mit fixem Termin am 14. Mai.
Ist zwar mehr für den professionellen Bereich, aber Ampere sollten wir sehen ;)


mat schrieb am 29.04.2020 um 15:31

Rumors.


mr.nice. schrieb am 29.04.2020 um 15:39

Wenn das nur annähernd stimmt, dann wird der Abstand zwischen 3080 Ti und 3080 gewaltig groß werden. Ich fang' schonmal zu sparen an :)


daisho schrieb am 29.04.2020 um 15:41

Erscheint mir etwas hoch gegriffen, aber die Werte sind ja alle mit einem "<" versehen ... oder gab es bislang auch immer Verdoppelung der Cores?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024