Nvidia GameWorks - Game Over for You

Seite 1 von 1 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/nvidia-gameworks-game-over-for-you_245370/page_1 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 31.01.2016 um 02:17


sehr sehenswertes video, in dem es um nvidias performance-sabotage von amd- und älteren geforce-karten geht.
mich würde sehr interessieren, was ihr zu dem thema zu sagen habt.


Hornet331 schrieb am 31.01.2016 um 03:08

Well... war schon immer der fall... wir erinnern uns an T&L damals mit der original Geforce in 1999
Ein bisl später gabs schon genug spiele die nicht mehr ohne das laufen konnten.

Die namen änderen sich, die technik schreitet voran, die methoden bleiben aber die gleichen.
Gameworks ist nicht anderes als das neue TWIMTBP.

Bei grafik karten ists nach wie vor der fall, das die software die hardware verkauft. Das ganze ist ein buisness, nichts mehr nichts weniger.


11Fire01 schrieb am 31.01.2016 um 13:14

amd hat kein leichtes leben, wenn nvidia immer etwas exklusives einbaut, dass von den spielen bevorzugt unterstützt wird :(


lalaker schrieb am 31.01.2016 um 14:06

Da aber viele Spiele auch für Konsole entwickelt werden, frage ich mich schon, warum die Hersteller solche Features einbauen, was ja eindeutig Mehrarbeit bedeutet.


t3mp schrieb am 31.01.2016 um 14:11

Graphics mafia :)


Hornet331 schrieb am 31.01.2016 um 16:23

Zitat von lalaker
Da aber viele Spiele auch für Konsole entwickelt werden, frage ich mich schon, warum die Hersteller solche Features einbauen, was ja eindeutig Mehrarbeit bedeutet.

wenst geld dafür bekommst. ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019