NVIDIA GeForce GTX 780 Ti - Titan im Vollausbau für Gamer - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-780-ti_236598/page_4 - zur Vollversion wechseln!


GrandAdmiralThrawn schrieb am 09.12.2013 um 15:26


charmin schrieb am 10.12.2013 um 22:26

da nun eh keine karten ordentlich lagernd sind hab ich eh derweil noch keine.

hab mal die superclocked acx vorbestellt, a bisserl a billigere wär mir aber auch recht,
evtl die palit? gehört ja gainward, also selbes garantiegemurkse.
hab aber heut im pcgh gelesen, dass sogar gigabyte nur 2 jahre auf die karten gibt.
im endeffekt isses mir jetzt wurscht, hab ne grafikkarte eh längstens 1 jahr im rechner.


lalaker schrieb am 10.12.2013 um 22:32

Eigentlich produziert Palit für Gainward, bzw. verkauft unter diesem Markennamen auch Grakas. Früher hat Palit auch unter dem Namen XpertVsion Grakas verkauft. Die waren günstig und ich habe keine Probleme damit gehabt. Bei 1 Jahr ist die Garantie eh nicht so wichtig, da hast ja schon die Hälfte mit der Gewährleistung abgedeckt ;)


charmin schrieb am 12.12.2013 um 22:35

so, da genau nix lagernd war hab ich jetzt die evga sc acx ergattert beim haym infotec in salzburg, tolles teil. habs schon registriert. vl mal auf die kingpin edition aufrüsten innerhalb 90 tage :D


creative2k schrieb am 13.12.2013 um 09:09

Gratz, schöne Karte :)

Step-Up geht aber nur auf "normale" Karten, nicht Custom Karten ;)


charmin schrieb am 13.12.2013 um 10:32

Haha damn, bin aber eh sehr zufrieden mit der karte, hat zwar "nur" 2 lüfter, is aber trotzdem kühler als alle anderen lt tests, was auch n höheren clock bedeutet.


creative2k schrieb am 24.01.2014 um 10:29

Falls wer eine EVGA Geforce GTX 780Ti Classified Kingping Edition will, ist grad lagernd im EVGA Store!
http://eu.evga.com/products/moreInf...mily&uc=EUR


mat schrieb am 11.02.2014 um 18:17

NVIDIA hat einen wunderschönen Blog-Eintrag erstellt, in dem alle Custom-Designs der GTX 780 Ti aufgelistet und genauer beschrieben werden. Ideal um eine Übersicht zu erhalten!

Link: geforce.com




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024