NVIDIA GeForce RTX 4000 Serie - Seite 73

Seite 73 von 89 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/nvidia-geforce-rtx-4000-serie_260650/page_73 - zur Vollversion wechseln!


charmin schrieb am 25.05.2023 um 21:00

Zitat aus einem Post von sk/\r
@charmin: ich weiß. die wahrheit tut weh. :)

back to topic bitte.


sk/\r schrieb am 25.05.2023 um 21:19

du hast meinen letzten post sicher zur gänze gelesen und sicher auch bemerkt, dass der zweite teil ontopic war.
die erneute ermahnung versteh ich also nicht. wahrscheinlich auch kein anderer?

wenn du dich - warum auch immer - persönlich angegriffen fühlst, kannst du mir gern eine PM schreiben. mich öffentlich maßregeln zu wollen wegen _nix_ find ich aber unangebracht.


charmin schrieb am 25.05.2023 um 21:36

Du siehst es als "nix", ich sehs als Angriff auf ccr.
Und dann nochmal nachschiessen und dann noch schnell @ot schreiben spielts nicht.

Nochmal sag ichs nicht. Back to topic.


sk/\r schrieb am 25.05.2023 um 21:40

aha. er darf unbegründet austeilen (und sein post war auch ein sarkastischer dunghaufen und sonst nix) und wenn gegenwind kommt, werd ich als einziger zurückgepfiffen.

aber ok mod. wie du meinst.


WONDERMIKE schrieb am 26.05.2023 um 10:16

ccr argumentiert, auch sarkastisch, mit Zahlen

das erlaubt dir nicht ihm den Mund zu verbieten oder ihn persönlich anzugreifen


Dune schrieb am 26.05.2023 um 10:18

Ihr seids hier ein bisschen streng, wo ihr andererseits ein bisschen lockert seid. Just sayin.


charmin schrieb am 26.05.2023 um 10:31

Zitat aus einem Post von Dune
Ihr seids hier ein bisschen streng, wo ihr andererseits ein bisschen lockert seid. Just sayin.

Meld mich bei dir und skar.Jetzt bitte wieder ontopic. :)


sk/\r schrieb am 28.05.2023 um 08:29

https://videocardz.com/newz/asus-te...hyqBq1JMciWBqvQ

4090ti incoming?


rad1oactive schrieb am 28.05.2023 um 08:40

Würd das nicht vom nvidia kommen, und ned von asus?


sk/\r schrieb am 28.05.2023 um 09:27

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Würd das nicht vom nvidia kommen, und ned von asus?

ka. einen zwischenschritt kann ich mir schwer vorstellen.
das wär dann maximal wie bei der 2000er reihe eine "super". :D


Bender schrieb am 28.05.2023 um 09:40

Kann mir fast nicht vorstellen, dass NV schon jetzt mit der ti aufmarschiert. Gibt eigentlich keinerlei Grund,

Und wird ziemlich sicher nur eine höchst ineffiziente 4090er werden mit up to 600 Watt Verbrauch für 10 bis maximal 15% mehr Leistung. + mit wirklich schnellem Speicher könnte auch etwas mehr möglich sein
Vor Ende des Jahres erwarte ich da nix offizielles.

Eine hochgezüchtete Asus Eigenproduktion vielleicht mit flotterem Speicher. Da ist am meisten zu holen..


smashIt schrieb am 28.05.2023 um 09:47

gn hat auch ein video mit 4090 und acer im titel.
kanns mir aber gerade nicht ansehen.


Roman schrieb am 28.05.2023 um 12:30

Sehr das so wie der Bender.
Erst muss die 4090 ein Jahr im Verkauf sein dann kommt ein Refresh mit "TI" oder "Super" oder sonstwas.
Herrgott es ist ja Grad erst die 4060 raus gekommen...


FearEffect schrieb am 28.05.2023 um 16:41

Zitat aus einem Post von Roman
Herrgott es ist ja Grad erst die 4060 raus gekommen...

du meinst eine 3060Ti Jahrgang 2023 ... :D


Roman schrieb am 28.05.2023 um 17:18

Korrekt :)

Irgendwann werma und da bei oc.at a eigene Nomenklatur nach Leistung überlegen donn brauch ma die Herstellerbezeichnungen nimmer.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024