nVidia GPUs - Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte

Seite 1 von 4 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/nvidia_gpus_geruechte_geruechte_geruechte_40485/page_1 - zur Vollversion wechseln!


JC schrieb am 09.07.2002 um 11:03


-velo- schrieb am 09.07.2002 um 11:33

jetzt brauchen wir nur noch ein game das diese leistung ausnützt und ab gehts ^^


The Red Guy schrieb am 09.07.2002 um 11:35

Gibts einen Releasetermin ?


Pepman schrieb am 09.07.2002 um 11:37

Zitat von -velo-
jetzt brauchen wir nur noch ein game das diese leistung ausnützt und ab gehts ^^

...das geht in letzter Zeit flotter als mir lieb ist.... :rolleyes:


JC schrieb am 09.07.2002 um 11:37

Nope, der Name steht auch noch nicht fest. Offensichtlich ist der Termin Ende Herbst immer noch recht fix.


Cobase schrieb am 09.07.2002 um 12:31

900MHz DDR? Das heißt 2,2ns DDRs! Gibts die überhaupt schon? Wenns jetzt noch nicht in der Roadmap von Samsung oder Hynix drinstehen wird die Gschicht aber reichlich knapp.

Firewire is aber ein echt geiles Feature, wird das vom NV selber erledigt oder von einem extra Chip (a la AIW8500).

BTW: WTF hat Firewire mit MPEG2-Beschleunigung zu tun? Außerdem verfügt die GF4 auch über MPEG2-Beschleunigung. Sollen gefälligst MPEG4-Schleunigung integrieren, das würde echt was bringen, auch beim MArketing.


JC schrieb am 09.07.2002 um 12:35

Wofür der Firewire-Anschluss ist, ist mit den Leutz von 3DChipset nicht gründlich diskutiert worden, ebenfalls ist kein Hinweis zu finden, ob's ein extra Chip ist oder nicht.

Vielleicht haben's Videoschnitt im Visier? dunno...


LTD schrieb am 09.07.2002 um 12:37

*lach* damals simma mit 1.2 bis 1.5 facher leistung auskommen jetzt springt die leistung scho um den faktor 2 und mehr mit jeder neue graka

recht lang dauerts nimma und wir können kinografiken in echtzeit am pc haben mit 500000+ polys und dem ganzen effekte repartoire

es lebe der fortschritt


Hermander schrieb am 09.07.2002 um 12:39

die features klingen echt oarg... aber wies das mit dem ddr900 anstelln wolln is ma ein rätsel... so wies ausschaut gibts die karte dann erst anfang nächstes jahr in grpßen stückzahlen od. frühestens ende dieses jahr... ;)


aNtraXx schrieb am 09.07.2002 um 12:42

wehaaa 30000 benchs ich komme :D arrgh dann hat sich die ti4200 ja gar ned ausgezahlt


The Red Guy schrieb am 09.07.2002 um 12:45

Zitat von Hermander
die features klingen echt oarg... aber wies das mit dem ddr900 anstelln wolln is ma ein rätsel... so wies ausschaut gibts die karte dann erst anfang nächstes jahr in grpßen stückzahlen od. frühestens ende dieses jahr... ;)

Das fällt gut zusammen mit dem Clawhammer. ;)


TOM schrieb am 09.07.2002 um 13:10

hmmm bin gspannt was da wird und was agp 4x @ 8x bringt.....

weil ich hahb keinen bock mir ein neues mobo für ne neue karte zu kaufen ;)


Hermander schrieb am 09.07.2002 um 13:19

die backward compatible... so wie jede AGP 8x... nur in einem AGP2x slot wirds ned rennen.. bzw. AGP 1x ;)


JC schrieb am 09.07.2002 um 13:28

momentan bringt 8x gar nix :p


Cobase schrieb am 09.07.2002 um 13:30

Zitat von JC
momentan bringt 8x gar nix :p

Ein paar fette Abstürze wirds uns sicher bringen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024