URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/nvidia_oder_ati_voting_74953/page_2 - zur Vollversion wechseln!
meine letzte grafikarte war eine Elsa Gladiac GeForce II GTS 
jetzt Sapphire 9700 Pro
mir wärs eigentlich wurscht ob nVidia oder ATI, ich kauf immer das was schneller ist (ausser es ist saulaut - siehe GFFX)
obwohl nVidia auf jeden fall bessere linux treiber hat
Was vote ich für beides
?
Ich hab einen Pc mit Ti4400 und bald einen mit 9500Pro
erst ati (rage 128) dann nvidia (gf2ti/gf3ti200), jetzt wieder ati(9500pro)
hab eigentlich nicht wirklich wieder bock auf nvidia, denn die bildquali is mies gewesen. im moment brauch ich wieder ne andere, denn ne 9500pro von hercules is net gut zu clocken.
also, bis jetzt hatte ich nur nvidia-karten, aber nachdem ati richtig gut zugeschlagen hat und nvidia zur zeit nur müll baut, werd ich demnächst auch auf ati umsteigen! ati is einfach fürs geld schneller als die Konkurrenz!!!
cyasssss
hatte 3dfx karten.
dann ne kyro, später ne intel und jetzt ati. werd auch bei ati bleiben
nvidia is ma unsympathisch (wegen 3dfx?)
aber wieso umsteigen - ati hat top produkte zu super preisen (siehe 9100 und 9500/pro)
Hab jetzt die dritte NVidia in Folge (Gf2MX, Gf2Pro, Gf4Ti4200). Aber als nächstes wird wohl eine ATI gekauft.
Grund: was bringt's mir wenn NVidia vielleicht etwas schneller ist, sobald man AA und AF aktiviert kracht die Performance aber voll ein
(und man wird von der nächstgünstigeren ATI voll ge0wnt).
Also, ich hatte immer eine Nvidia Krate bei mir Im Rechner, angefangen bei Riva 128 bis zur GF 4 Ti. ausser den MX Versionen.
Und ich werde bei Nvidia bleiben, den nur durch die FX Schlappe wird Nvidia verteufelt. Aber die kommt zurück !!!
+ Treiber
+ Entwickler Support
+ OC
+ Gesammt Paket !
Ich hab in der Workstation eine GF4 MX und im Notebook eine Radeon 9700TX (glaub ich).
Warum muss ich mich für eines entscheiden ?
Wenn mich einer fragt, Porsche oder Ferrari, würde ich auch beides sagen. 
winter[raven]: wenn du so freundlich wärst mir das "Plus" der Treiber bei nvidia zu erklären 
...ich würde ATI bevorzugen, wenn ich nicht mit meiner Kyro 2 zufrieden wär 
ich find die nvidia detonatoren auch ur super
btw Nvidia wird schon wieda auf Platz 1 kommen
und ich wette es wird auch noch in diesem Jahr sein
Das sowieso.
Und solange die r400 nicht kommt werden sie mit da NV35 und aufgemotzten Versionen auf Platz eins bleiben.
Und wenn die r400 kommt kommt hoffentlich auch die NV40
Also ich hatte ne 3dfx,dann ne ATi(Maxigamer Cugar) dann ne nVidia und jetzt ne 9500Pro.
Also mir is es egal.
Wenn alles rennen würd würd ich auch mit ner Voodoo1 zocken!
Von NVidia (MX440) auf Ati (9500 non Pro)
Hab ne bessere Karte gewollt die einfach zum Oc'en
ist .
Leider hat Softmode nicht funzt.Bin aber trotzdem damit zufrieden
bis auf die Benutzeroberfläche(control panel) die hat mir bei NVidia besser gefallen.Dafür ist die Leistung mit AA deutlich besser als bei der Ti 4200-und billiger war sie auch.
i bin von geforce1
auf radeon 9500
was soll denn dieser vote bezwecken?
"für wen seit ihr" klingt son bisschen nach grundschul-wette 
schonmal drüber nachgedacht einfach dass derzeit beste (leistung oder preis/leistung, je nach geschmack) zu kaufen? 
Zitat von condorwas soll denn dieser vote bezwecken?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026