URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/nvidia_vs_ati_68752/page_3 - zur Vollversion wechseln!
[x] einmal nvidia, immer ati
solang die driver gut sind is ma egal ob nvidia oder ati.
Mir fehlt die option "Habe vor bald von nvidia(ati) zu ati(nvidia) zu wechseln".
Zitat von chep.macmir fehlt die möglichkeit "einmal ati einmal nvidia". ich s.cheiss auf prinzipien ich nehm die, die grad das beste preis/leistungsverhältniss hat.
Zitat von -fenix-Zitat von chep.macmir fehlt die möglichkeit "einmal ati einmal nvidia". ich s.cheiss auf prinzipien ich nehm die, die grad das beste preis/leistungsverhältniss hat.
Zitat von chep.macmir fehlt die möglichkeit "einmal ati einmal nvidia". ich s.cheiss auf prinzipien ich nehm die, die grad das beste preis/leistungsverhältniss hat.

Zitat von WONDERMIKEals gäbs nur die beiden..

Zitat von VinciTja, ich hatte bis jetzt nur ne TNT2, a Geforce 2Ti und a Radeon 9700Pro
Wobei ich Hercules bevorzuge, da diese Karten
1.Immer gut gekühlt werden
2.Immer a Eckerl schneller san
3.Leider viel zu teuer san...
A Normale Radeon 9700 Pro bekommt ma scho ab 360+
und die Hercules um 420....
und ok .. die haben optisch ne bessere kühlung aber technisch is zb die sappihre sogar kühler 
Bessere Treiber hat die Hercules dadurch schneller. Da ich mich hier auf einen Artikel von Gamestar beziehe alle Angaben ohne Gewähr
!
Zitat von evo2watercoolBessere Treiber hat die Hercules dadurch schneller. Da ich mich hier auf einen Artikel von Gamestar beziehe alle Angaben ohne Gewähr!

Hercules schreibt die Treiber oder ? Probiermal den Sapphire Treiber denn Hercules oder Refernztreiber in 3dmark oder unrealbench dann kannst dir ja ein bild machen !
warum um himmels willen kann man so alte threads nicht ruhen lassen
hab mich beim stöbern hinreisen lassen 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026