palit gtx 780 super jetstream bios modden?

Seite 1 von 1 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/palit-gtx-780-super-jetstream-bios-modden_241013/page_1 - zur Vollversion wechseln!


normahl schrieb am 07.11.2014 um 21:05

Hey,

hab hier eine palit gtx 780 super jetstream und da die lüfter ständig, ja auch im idle auf 48% laufen obwohl da die graka nur 30°C hat wollte ich das bios modden.

also im kepler bios tweaker einfach mal testweise auf 25% runtergedreht -> bios zurückgeflashed.

doch am verhalten hat sich rein garnichts geändert.

Hat hier jemand einen Tip für mich?

danke :)


lalaker schrieb am 07.11.2014 um 21:18

Ändert sich die Lüfter-Geschwindigkeit, wenn du mit einem Tool wie z.B. Afterburner die Drehzahl manuell auf 25% oder 50% ändernst?


normahl schrieb am 07.11.2014 um 23:35

ja die ändert sich, aber programme wie afterburner lassen nichts unter 48% zu




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024