Problem...

Seite 1 von 1 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/problem_47395/page_1 - zur Vollversion wechseln!


pred schrieb am 06.09.2002 um 16:50

Seit ich heute mein neues Epox 8k5a2+ mit axp1800 und samsung ddr
hängt sich das sys bei grafisch anspruchvollen dingen wie 3dmark q3 cs oda sonst was nach kurzer Zeit auf.

Beim 3dmark ist es am schlimmsten ca 10sec nachm start sind nur noch irgendwelche Farbpunkte am Bildschirm und alles steht

Graka ist eine msi ti4200 nicht übertaktet

mit meiner alten gf2 rennts Problemlos

nur die gf4 ist auch die ganze Zeit ohne Problem in am andren Rechner glaufen.

settings hab i a schon alle durch sprich agp 2x 4x fast write etc.
hat alles nix geholfen hängt sich sofort auf .
bitte um hilfe :( :( :bash:


Simml schrieb am 06.09.2002 um 16:53

als erstes könntest ein bios update versuchen ... sofern es ein neuers bios für dein mobo gibt.
es könnte auch an den treibern liegen. würd diese einfach mal updaten.

von der casetemp her passt es auch ?


pred schrieb am 06.09.2002 um 17:35

bios hab i schon upgedated hat nix bracht ..
treiber hab i a schon verschiedene ausprobiert
mit da gf2 gehts mit da gf4 net
casetep is 30° macht also nix ..

so zum auszucken freut man sich auf den axp und dann geht nix mehr ... :bash:


r2g2 schrieb am 06.09.2002 um 17:44

Wieviel Ram hast der Gf4 im Bios zugewiesen?


pred schrieb am 06.09.2002 um 18:30

64


Edit: funzt mit allen andren einstellungen a net sprich 16,32,128 :bash:

Keiner da der mal ein ähnliches prob gehabt hat? :(


r2g2 schrieb am 06.09.2002 um 18:40

temps sind OK?
auch im Case?
stell mal ne großen lüfter zur Graka und schau ob der fehler weg is?
sonst mal im EPox forum nachschaun (wah wenn ich die adresse noch wüsste )


herky schrieb am 06.09.2002 um 19:22

welches os hast du laufen?

herky


pred schrieb am 06.09.2002 um 19:24

bei 2k und xp dasselbe ...


Athlon1 schrieb am 06.09.2002 um 22:42

cpu temp, graka verstaubt?? neuer deto installiert?? Hintergrundprogs laufen??




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026