[REQ] Alternative zu Asus STRIX GTX 970 4GB - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/req-alternative-zu-asus-strix-gtx-970-4gb_241417/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Pedro schrieb am 10.12.2014 um 19:41

Zitat
Hab hier 3x die Strix GTX 980 neben mir laufen
OT & Spaß: Du Poser Du! :D


mat schrieb am 10.12.2014 um 19:47

Nur für wissenschaftliche Zwecke versteht sich! Far Cry 4 mit 150 Frames und so. :D :cool:


Pedro schrieb am 10.12.2014 um 19:50

Vergiss die drei 980er, hast auch die Asus Rog Swift bei Dir so am Tisch rumstehen? Denn einer von denen wäre mir durchaus eine Sünde aka Einbruch ala Mission Impossible Abseilung wert, wenngleich das Thema G-Sync ein strittiges ist :D

So, aus jetzt, genug OT... ich sage, dass man der EVGA SC ACX 2.0 durchaus eine Chance geben sollte :)


LJ schrieb am 11.12.2014 um 08:05

Erstmal Danke für die Tipps! Schwanke noch zwischen Pallit und EVGA SSC

@Colossus: z.B. Lt. ComputerBase-Test ist Kühlerdesign und Laustärke (Spulen-Fiepen) bei der Zotac schlechter, auch die Übertaktbarkeit war bei der Asus in diesem Test besser.


D-Man schrieb am 13.12.2014 um 12:59

Und was ist es nun geworden?

Weiß eigentlich jemand wieso die beliebten Karten derzeit nicht bzw. nur schwer verfügbar sind? Wird da evtl. noch an dem Problem mit dem Spulenfiepen gearbeitet oder brauche ich mir da keine Hoffnung zu machen? :rolleyes:

Ich für meinen Teil bin kurz davor die 970 bei mindfactory zu stornieren und ne 980 zu bestellen. :o Auch wenn fast 200€ Aufpreis für die geringe Mehrleistung nicht zu vernachlässigen sind...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024