URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/s_tool_fuer_graka_burnin_217430/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Gibt es ein Tool ähnlich dem Intel Burn Test für GraKas? Mein neuer Laptop soll heute kommen und in User Reviews hab ich gelesen, daß einzelne Geräte ein Hitzeproblem mit der GraKa haben. Daher will ich gleich bei Ankunft den neuesten Catalyst installieren und die GraKa schwitzen lassen und überprüfen ob die Temps passen oder nicht.
tia
atitool (das mit dem stoffwürfel)
schaut ziemlich tod aus. aber mal testen (wenn der Postler nur endlich kommen würde)
Oder auch Furmark.
ATI Tool geht recht gut, aber das automatische übertakten klappt nimma da es nicht mehr weiter entwickelt wird un neue grafikakrte nicht kennt - zum schnellen artefakt test lass ichs aber oft mitlaufen
FurMark ist das was du suchst - niemand heizt einer GraKa mehr ein als Furmark 
ack, nutze auch furmark und das ati toolZitat von Viper780ATI Tool geht recht gut, aber das automatische übertakten klappt nimma da es nicht mehr weiter entwickelt wird un neue grafikakrte nicht kennt - zum schnellen artefakt test lass ichs aber oft mitlaufen
FurMark ist das was du suchst - niemand heizt einer GraKa mehr ein als Furmark
nach einer halben Stunde 97°, sollte für eine mobile GraKa doch noch in ordnung sein.
Öh, was für eine GraKa genau?Zitat von kleinerChemikernach einer halben Stunde 97°, sollte für eine mobile GraKa doch noch in ordnung sein.
Zitat von kleinerChemikernach einer halben Stunde 97°, sollte für eine mobile GraKa doch noch in ordnung sein.
wow. also meine gf7 im lappi hat nach ein paar stunden furmark nicht mehr als ~85°C.
hd5870 im "extrem hitze modus"
was für ein Notebook ist es denn?
Zitat von kleinerChemikerhd5870 im "extrem hitze modus"
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026