TNT2 oder Voodoo 3 - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/tnt2_oder_voodoo_3_27648/page_2 - zur Vollversion wechseln!


WONDERMIKE schrieb am 04.03.2002 um 15:59

Zitat von -z0nk-
was für eine voodoo 3 isses denn ?

mfg,
-z0nk-

das is ziemlich wurscht.... viel wichtiger wär die TNT2, weil einen M64 is echt zum davonrennen...


ich bin auch für Voodoo3 -> super zum oc'en und bei P3-450Mhz kann man die Technikschmankerl von da TNT2 eh net brauchen(32bit, usw.)


Weinzo schrieb am 04.03.2002 um 18:04

Zitat von WONDERMIKE
das is ziemlich wurscht.... viel wichtiger wär die TNT2, weil einen M64 is echt zum davonrennen...


ich bin auch für Voodoo3 -> super zum oc'en und bei P3-450Mhz kann man die Technikschmankerl von da TNT2 eh net brauchen(32bit, usw.)

Technikschmankerl?? -bei 32Bit bremsts der 450er sicher weniger als die TNT2, i würd auf jeden Fall die V3 nehmn.

mfg
Weinzi


thachriz schrieb am 04.03.2002 um 18:19

ich hatte eine tnt2 m64...falls so eine is auf keinen fall nehmen, is die schlechteste tnt2


WONDERMIKE schrieb am 05.03.2002 um 19:24

Zitat von Weinzi
Technikschmankerl?? -bei 32Bit bremsts der 450er sicher weniger als die TNT2, i würd auf jeden Fall die V3 nehmn.

mfg
Weinzi

Technikschmankerl = Filtertechniken, die bei so wenig Power eh nix bringen.. außerdem zählt da noch AGP usw. dazu


moechtegernpunk schrieb am 05.03.2002 um 19:29

also ich hab ihn heut gefragt, welche er nimmt, und er hat gesagt die tnt2 rennt besser (schneller, schöner hab ich nicht gefragt)
hmm...
(übrigens kauf ich die voodoo3 jetz um 15 €...)

greetz an alle!


Emminenz schrieb am 05.03.2002 um 19:32

also in 16bit is 100%ig die voodoo 3 besser. die kannst außerdem auch über 200mhz oc, dann schnupft sie sogar die voodoo 4. voodoo 3 is eindeutig die w00tigere oc karte :cool:


moechtegernpunk schrieb am 06.03.2002 um 12:55

ich bin mir 100% sicher, dass er sie nicht oc`en wird...
er lasst sie einfach so drin wie er sie kriegt...


Athlon1 schrieb am 06.03.2002 um 14:04

He emminenz nur zur info es gibt keine Vodoo3 die 32 BIT Farbtiefe hat


Weinzo schrieb am 06.03.2002 um 14:10

hat er auch ned behauptet :rolleyes:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026