URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/v6600_oder_4000xt_17328/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Ich muß für einen Freund ein Sys zusammenstellen und kann mich nur schwer zwischen diesen beiden Karten entscheiden:
http://www.geizhals.at/?cat=gra32&a=2324
http://www.geizhals.at/?cat=gra32&a=8237
Bitte helfts ma, welche Karte macht mehr Sinn!
was für a CPU?
Irgendwas zw. einem 750er und einem 900er Duron wahrscheinlich, der Preisrahmen ist ziemlich eng, sonst würd ich ihm eh die hier reinschrauben:
http://www.geizhals.at/?cat=gra32&a=8624
Zitat von CobaseIrgendwas zw. einem 750er und einem 900er Duron wahrscheinlich, der Preisrahmen ist ziemlich eng, sonst würd ich ihm eh die hier reinschrauben:
http://www.geizhals.at/?cat=gra32&a=8624
MX is wahrscheinlich eh schneller....hab leider nur Vergleichtests zw. Kyro1 und Geforce SDR gefunden, aber da war überall die GF schneller, und die MX is a bissal schneller als die Kyro1
Die 6600er ist eine GF SDR.
asso? war von dem 6600MX a bissal abgelenkt *g*....sorry, an vergleich zw. GFSDR und Kyro1 findest
da
mfg
Weinzi
Asus hat scheinbar ALLE Restposten vom GF256 aufgekauft und verkauft sie jetzt als Einsteigerkarten.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025