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ich sag paperlaunch
bitte machts euch kane sorgen um NV50 oder r500 das is so dumm da kann sich noch so derartig viel ändern
vieleicht liefert ja SIS wiedermal einen genialen chip ab ich wär für abwechslung
Zitat von UncleFuckavieleicht liefert ja SIS wiedermal einen genialen chip abich wär für abwechslung
Zitat von condorWenn traue ich das eher S3 oder XGI zu, für wahrscheinlich halte ich beides nicht...der Rückstand ist (noch) zu groß.
sorry meinte natürlich S3
[QUOTE]Originally posted by -fenix-
[B]
c) SSAA mit EXTREMER bildquallität (leider momentan kein MS da buggy)
SSAA sieht immer gut aus egal von welchen hersteller. nur is es extrem performace fressend.
Ich könnt mich irren aber is nicht in OpenGL 2.0 eine herstellerunabhängige Shader-API bereits voll definiert?
Ich glaub in OGL 1.6 gibts die auch schon (aber bitte zitiert mich dazu nicht )
Ich hab ma angerfragt bei JoyLabs die entwickeln an dem Projekt "Das Reich 2005" wird wohl so ein Shooter wie RtCW und soll 2005 kommen. Die haben mir gemailt:
"Hi Red,
erst einmal Danke für Dein Interesse an unserem Projekt. Aufgrund
derzeitiger Verhandlungen und damit verbundener PR Strategien halten wir die
Bälle bewusst flach. Jedoch kann ich Dir zumindest in Bezug auf Pixelshader
3.0 ein definitives JAWOHL sagen.
Ansonsten heißt es weiterhin -leider- warten, bis wir Neuigkeiten vermelden
(dürfen).
Gruß aus Köln"
Zitat von Hornet331SSAA sieht immer gut aus egal von welchen hersteller. nur is es extrem performace fressend.
der x6 fach modus von ati is RGAA kann ma ned mit SSAA vergleichen.
und ebenfalls der x16 mode von nvida is irgendein komischer mix der nur "ungefähr" was mit realem Super Sampling zu tun hat.
für mich hat super sampling keine zukunft auf spiele grafikkarten (im cg bereich is es was anderes) außer sie schaffen es die speicherbandbreite zu verzehnfachen und den ram auf 2gb aufzustocken.
das mit dem kanten gläten stimmt so ned.. sicher wenn ich 8xss mit 6xrgss vergleich is 8 besser aber anders schauts bei 4x aus was heute so ca. standard bei spielen ist.
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