URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/x1650xt_dual_chip_172453/page_1 - zur Vollversion wechseln!
jetzt soll diese vollkommen sinnlose karte also echt auf den markt kommen ,ich denk mal ihr seht das wie ich das die vollkommen sinnlos ist
http://www.hartware.net
naja, falls man 4 displays anschließen will ist das sicher eine relativ günstige karte dafür.
solln lieber 1950er dual chip oder so bringen ... wenn sies unbedingt müssen
Hat aber trotzdem nur 2 Anschlüsse (lt. Bild)Zitat von GammAnaja, falls man 4 displays anschließen will ist das sicher eine relativ günstige karte dafür.
crossfire meint er vielleicht
geht aber auch nur wenns kein externes kabel brauchen die karten
Zitat von FearEffectsolln lieber 1950er dual chip oder so bringen ... wenn sies unbedingt müssen
Zitat von Turricanfull ack.
seltsam, dass die eine midrange dual graka rausbringen. ich frag mich was das bringen soll.
Zitat von WONDERMIKEweils einen Markt dafür gibt? technisch muss es ja nicht wirklich Sinn machen wenn man bedenkt dass man in der Vergangenheit zb schon 256mb über einen 64bit bus angebunden hat etc
haha da fällt mir auch die lowend karte meines bruders ein eine 9250 ati mit 256 mb oder waren es gar 512 mb ram ....die wird er sicher brauchen beim office und internet ( er hat sie gekauft weils die einzig lagernde agp war ,und ich im ausland)ich bin eher der meinung ,das ein markt dafür geschaffen wird durch marketing.wäre auch eher für x1950 dual chip o.ä.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025