URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/x800_demos_auf_r3xx_updated_114069/page_1 - zur Vollversion wechseln!
wrapper: http://www.users.on.net/triforce/ruby/
die dateien "wrongruby.zip" & "someruby.zip" enthalten jeweils eine d3d9.dll - eine der beiden ins verzeichnis der ruby- oder subsurface-demo kopieren, starten, und....das ruckeln genießen
thread dazu @ B3D: http://www.beyond3d.com/forum/viewt...41&start=14
btw, ich hab massive gfx-fehler (kein gesicht, falschfarben), die je nach .dll variieren.
ati x800 demos:
http://www.ati.com/online/radeonx800/subsurface1.html
http://www.ati.com/online/radeonx800/doublecross1.html
edit:
updated:
http://www.users.on.net/triforce/ruby/
v2 ist out:
"All the problem shaders have been multipassed. All of them but one should produce the same output as the long
shaders used by the X800."
direktlink: http://www.users.on.net/triforce/ruby/r300rubyrap2.zip
werde es heute abend bei mir ausprobieren ... aber da ist sicherlich noch einiges zu verbessern bei den dll's...
erste pics der subsurface-demo:
läuft erstaunlich gut auf meinem sys, (mit ca. 15-25+ fps, je nach entfernung von der statue) - aber erst nachdem ich die AGP aperture size auf 256mb gesetzt hab.
keine erkennbaren gfx-fehler, bei ruby hingegen schon - wird sich mit einer späteren dll-version noch ändern.
Ich kann jetzt nur die Screens beurteilen, die du gepostet hast. Das modell und alles wirkt toll, nur die texturen wirken "unecht"
also ich hab mit dem wrapper keine probleme nur das die fps a bissi niedrig sind
@Silvasurfer:
absolut keine texturfehler bei ruby? mit welchem cat?
Zitat von JoeDesperado@Silvasurfer:
absolut keine texturfehler bei ruby? mit welchem cat?
Zitat von JoeDesperadoerste pics der subsurface-demo:
läuft erstaunlich gut auf meinem sys, (mit ca. 15-25+ fps, je nach entfernung von der statue) - aber erst nachdem ich die AGP aperture size auf 256mb gesetzt hab.
keine erkennbaren gfx-fehler, bei ruby hingegen schon - wird sich mit einer späteren dll-version noch ändern.
arg ... also ich muss sagen auf meinem rechner 1.8ghz und 98xt läuft das alles ruckelfrei ...
fehlen eigentlich irgendwelche effekte oder shader oder sonstwas ?
oda schauts genauso aus wie auf einer x800 ... ?
Zitat von FunFraggaarg ... also ich muss sagen auf meinem rechner 1.8ghz und 98xt läuft das alles ruckelfrei ...
fehlen eigentlich irgendwelche effekte oder shader oder sonstwas ?
oda schauts genauso aus wie auf einer x800 ... ?
auf meinem sys ruckelts auch ned - agp aperture size auf max setzen, dann läufts spürbar besser.
btw, lange shader (zb dof - depth of field u.a.) wurden weggelassen, d.h. auf r420-hardware schauts noch besser aus.
he ich bin selbst erstaunt ....
die ruby ruckelt nur wenns zum ersten mal durchläuft, bei den kampfscenen, aber beim zweiten mal geht alles glatt ...
ich mein man merkt zwar das es nicht gerade rauschend viele fps sind, aber um die 20 - 25 werdens schon sein ...
Also bei mir laufen beide Demos flüssig. Aber erst nachdem ich die Aperture Size auf 256 gestellt habe lief die Ruby Demo ohne komplettes stocken!
die pics sind ja nur noch
werds morgen dann auch testen
Für Wallpaper auch geeignet
Mein neues Hintergrundbild:
Man könnte schwören es sei gerendert ...
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024