Zeigts eure Grafikkarte her (Bilder-Thread)!

Seite 1 von 25 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/zeigts_eure_grafikkarte_her_bilder-thread_142412/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Aslinger schrieb am 14.05.2005 um 11:55

Ich habe derzeit keine Digicam zur Hand aber zeigts mal eure Karte her egal ob toll oder net toll. :)

Karte in Aktion, ausgebaut, Nahaufnahmen, Pics von Voltmods und Wakü (falls gemacht)....auch Karten wie z.B. S3 Virge, Voodoo usw...also uralte Karten aus den 80ern und 90ern.


TOM schrieb am 14.05.2005 um 12:26

Voltmods and stuff never done, nur ein bischen mit zerteiltem kühlkörper und arctic silver an meiner gef2 und mit wak an meiner gf4200 rumgespielt...

click to enlarge
click to enlarge


paulus schrieb am 14.05.2005 um 12:28

Keine sonderlich spektakuläre bzw. großartige Sammlung aber ich will trotzdem mal posten:
Zuerst eine ATi Radeon 7500 Mobility von meinem alten Laptop, der nicht mehr viel von sich gibt... (leider)

click to enlarge

Hercules 3d Prophet 4500 (Kyro 2)

click to enlarge

Zu guter letzt noch eine Elsa Erazor 3 (TNT2)
Arbeitet mehr oder weniger im alten PC statt der Kyro 2, da sie nur einen Kühlkörper braucht.
War zu faul sie auszubauen.

click to enlarge

Mods hab ich auch keine gemacht.


MONVMENTVM schrieb am 14.05.2005 um 12:39

ne stinknormale sapphire 9800PRO mit be quiet polar freezer "passiv" kühlung mit 80mm NB S1 drauf.

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge


Aslinger schrieb am 14.05.2005 um 12:42

Net schlecht wiest den Lüfter befestigt hast. :)


Starsky schrieb am 14.05.2005 um 12:44

msi gf 6800 gt mit nv silencer 5

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge

mit blauer beleuchtung von der kaltlichtkathode ;)
edit:von meiner rx9800pro hab ich auch noch pics gefunden.
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

und irgendwo sind bestimmt fotos von meiner gf fx5600.
nochmals edit: gefunden :)
click to enlarge click to enlarge


Aslinger schrieb am 14.05.2005 um 12:48

Bilder von meiner PoV 6800GT + Zalman VF700CU, Sapphire 9800 Pro mit Zalman VF700 AlCu und defekter Asus V8440 mit GeForce4 ti 4400 Chip folgen sobald ich wieder eine Cam zur Hand habe. Eine GeForce4MX 400 habe ich auch noch als ersatz.


t3mp schrieb am 14.05.2005 um 13:03

Ja warum eigentlich nicht; Tyan Tachyon G9700 Pro @Cape-Wak:

click to enlarge
cape

click to enlarge
staub

click to enlarge
dunkel


AMD64 schrieb am 14.05.2005 um 13:16

Meine beiden 6600gt im Case und eine einzeln, noch nix geoct.click to enlarge click to enlarge


dingszeug schrieb am 14.05.2005 um 13:29

hier meine grakas...

1. Diamond Viper 550

click to enlarge

2. GeForce 2 Ti

click to enlarge

3. Radeon 9500 Pro

click to enlarge

und hier @wak

click to enlarge

4. GeForce 6800

click to enlarge

/edit: so hier nun das ganze entstaubt :D

click to enlarge


Aslinger schrieb am 14.05.2005 um 13:35

Der Lüfter der 6800er ist zugestaubt. :rolleyes:


dingszeug schrieb am 14.05.2005 um 13:36

Zitat von Aslinger
Der Lüfter der 6800er ist zugestaubt. :rolleyes:

jop, ich weiss... kommt aber hoffentlich eh bald ne wak rauf ;)

/edit: so hab die karte grad entstaubt, nachdem ich atm eh nix zu tun hab.. pics kommen gleich :D


MONVMENTVM schrieb am 14.05.2005 um 13:39

Zitat von Aslinger
Net schlecht wiest den Lüfter befestigt hast. :)


:D hab keine kabelbinder gefunden... deshalb mussten haargummis dafür herhalten :D. aber dafür vibriert der lüfter überhaupt nicht. und die montage war auch leicht.... also was solls ;)


FearEffect schrieb am 14.05.2005 um 14:55

tjo de gute alte v3 3000 AGP ^^
kühler is irgendsoein alter sockel a kühler + 60er papst

click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge

und mei 9800pro@vga silencer:

click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge


HeuJi schrieb am 14.05.2005 um 17:01

Meine hab ich schonmal gepostet:
http://www.overclockers.at/attachme...&fullpage=1




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024