Amazon Fire TV & Stick Thread - Seite 13

Seite 13 von 26 - Forum: Home Theater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/home-theater/amazon-fire-tv-stick-thread_242835/page_13 - zur Vollversion wechseln!


Punisher schrieb am 12.04.2019 um 00:27

Overscan am tv ausschalten? Bei mir wird das full hd bild 1:1 pixelgenau dargestellt

https://de.amazonforum.com/forums/g...libriert-werden


pinkey schrieb am 13.04.2019 um 19:01

Zitat aus einem Post von Punisher
Overscan am tv ausschalten? Bei mir wird das full hd bild 1:1 pixelgenau dargestellt

https://de.amazonforum.com/forums/g...libriert-werden

Geht nicht, der Fernseher kann nur 4:3, 16:9 und noch irgendwas. Naja werd wohl damit leben müssen das oben und unten minimal schwarzer Streifen zu sehen ist.


p1perAT schrieb am 19.04.2019 um 07:52


AFTV bekommt wieder die Youtube App :D


Earthshaker schrieb am 19.04.2019 um 09:25

Schön :)


davebastard schrieb am 19.04.2019 um 10:31

oh nice. schau gar nicht so wenig youtube über den fernseher+firetv stick. bisher musste ich am firetv immer den firefox verwenden. zukünftig also wieder nativ :)


FendiMan schrieb am 19.04.2019 um 14:27

DAZN geht am FireTV Stick wieder normal.
Die haben eh nur 6 Wochen dafür gebraucht. :rolleyes:


Wyrdsom schrieb am 19.04.2019 um 14:38

Native YT App war auch bitter nötig. Gut dass das geklärt ist.


Wyrdsom schrieb am 22.04.2019 um 22:19

Leider steht im Artikel nichts wann die App kommt.


uP4anK schrieb am 10.05.2019 um 21:10

Ich habe den aktuellen TV Stick und spiele herum

Mit Alexa ein/aus ist kein Problem
Aber wie kann ich die Source mit der Amazon Fernbedienung oder Stimme wechseln?

Ich habe gehofft die Fernbedienung komplett zu ersetzen...

Aber ka wie ich die Quelle ändern kann

Ideas?


dematic schrieb am 15.05.2019 um 10:03

gibt es keine fire tv box mehr und nur noch sticks? die 4k box ist nicht mehr verfügbar. gibt es pläne für eine neue oder gibt es zukünftig nur noch sticks?


Lord Wyrm schrieb am 15.05.2019 um 10:07

Funktioniert bei euch die Servus TV App noch?
Mir ist gestern auf meiner 4k Box aufgefallen, dass die "vom Gerät nicht mehr unterstützt wird"


prronto schrieb am 15.05.2019 um 16:47

Gut dass die Servus TV App angesprochen wird.
Die hat bei mir noch nie (seit ~3 Jahren) ordentlich funktioniert. Ich habe ständig Laderuckeln und Qualitätsschwankungen.
Im Schnitt so alle 2-4 Minuten mal. Unabhängig von Tageszeit und Internetnutzung der Familie.

Auch wenn das Probleme mit dem Anschluss nahelegt, glaube ich immer noch nicht, dass es daran liegt weil:
Netflix FHD --> kein Problem
Amazon Pime HD --> kein Problem
Größere File Transfers Up/Down --> kein Problem und die Rate bleibt auch durchgehend stabil.

Und meine Fortigate FW mit managed AP´s sieht die diversen Sticks/WLAN Clients auch mit sehr guter Signalqualität.

Hat das Problem jemand von euch auch mit dem Stick (habe 4K und die Generation davor)?


Dreamforcer schrieb am 10.07.2019 um 23:07


hat ja lang genug gedauert, der kindergarten zwischen google und amazon :D


b_d schrieb am 12.07.2019 um 09:47

die app is aber guuut versteckt :rolleyes:


Viper780 schrieb am 12.07.2019 um 11:40

Umgekehrt kann man jetzt endlich von der Prime Video App auf einen Chromecast streamen!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024