EarBuds bzw In-ear Kopfhörer - Seite 2

Seite 2 von 7 - Forum: Home Theater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/home-theater/earbuds-bzw-in-ear-kopfhoerer_255366/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Viper780 schrieb am 19.06.2020 um 08:58

Die Anker Soundcore werden alle eher als mäßig bezeichnet. Meist meckern sie über die Bedinung oder den Klang.

Gehört hab ich sie aber nicht und da ich jetzz nur selten raus komm hab ich auch noch nix bestellt


HowlingWolf schrieb am 19.06.2020 um 09:12

Ich hab mir die Soundcore Liberty Air 2 gekauft, soweit bin ich recht zufrieden.


nfin1te schrieb am 19.06.2020 um 09:58

Zitat aus einem Post von Brom
Hi,
ich häng mich mal mit meiner Frage hier rein, weils thematisch gut dazu passt:

Meine Große wünscht sich zum Zeugnis auch "Airpods". Diese werden es mal sicher nicht werden, daher suche ich einen annehmbaren Ersatz bis 50 EUR. Gibt es da was in der Richtung? Ich hab mir mal die rausgesucht: Soundcore Life P2
Taugen die was?
Oder gibt es vielleicht den einen oder anderen Geheimtipp? Gebundelt werden sie mit einem Iphone SE.

Vielen Dank!

Oneplus Bullets Z - sind halt mit Bügel und nicht mit Ladecase - finde ich persönlich aber sowieso 10x besser.


charmin schrieb am 19.06.2020 um 16:12

Zitat aus einem Post von Viper780
Die Anker Soundcore werden alle eher als mäßig bezeichnet. Meist meckern sie über die Bedinung oder den Klang.

Gehört hab ich sie aber nicht und da ich jetzz nur selten raus komm hab ich auch noch nix bestellt

keine Ahnung was du meinst. Hatte einige von den Soundcore und die waren alle sehr gut.


Cobase schrieb am 05.07.2020 um 19:13

Zitat aus einem Post von Viper780
Die Anker Soundcore werden alle eher als mäßig bezeichnet. Meist meckern sie über die Bedinung oder den Klang.

Gehört hab ich sie aber nicht und da ich jetzz nur selten raus komm hab ich auch noch nix bestellt
Also vom P/L-Verhältnis sind meine Liberty Neo unschlagbar. Da kommt einfach nichts, aber auch gar nichts auch nur in die Nähe.


vb3rzm schrieb am 05.07.2020 um 19:28

Anker Soundcore Liberty Neo habe ich jetzt beinahe ein Jahr und nichts daran auszusetzen


Bender schrieb am 31.07.2020 um 14:34

Hab seit ein paar Wochen die Galaxy Buds+ im Einsatz.
Kann ich rundum empfehlen.
Das einzige was mich stört ist die fehlende Möglichkeit, mit 2 Geräten gleichzeitig verbunden zu sein.
Das ist zb. Top bei den 75er Jabras. Die machen alles noch einen Hauch besser, kosten aber auch deutlich mehr. Punkto P/L sind die Samsungs momentan kaum zu schlagen.


charmin schrieb am 16.10.2020 um 16:47

Hallo liebe Leute.

Meine Libratone TrackAir+ sind defekt und ich bekomme von Amazon das Geld zurück.
Welche Bluetooth in Ear könnt ihr empfehlen?
Was mir wichtig is:
Nicht zu gross, die liberty 2 pro fallen flach, weil die stehen echt weit ausm ohr.
Sehr guter Klang
ANC is cool, aber kein muss.
schweiss resisten warad a ned deppat

Bitte her mit euren Tipps. :)


xtrm schrieb am 17.10.2020 um 00:22

https://www.overclockers.at/smartph...ehlungen_256460

:)


Ronnie schrieb am 17.10.2020 um 08:37

Hat wer Erfahrungen mit den Jabra Elite 75t ?


Bender schrieb am 17.10.2020 um 09:52

Kann ich nicht mehr empfehlen. Klingen zwar sehr gut, gehen bei mir aber leider alle 2-3 Monate kaputt...


rad1oactive schrieb am 17.10.2020 um 10:24

Zitat aus einem Post von charmin
Hallo liebe Leute.

Meine Libratone TrackAir+ sind defekt und ich bekomme von Amazon das Geld zurück.
Welche Bluetooth in Ear könnt ihr empfehlen?
Was mir wichtig is:
Nicht zu gross, die liberty 2 pro fallen flach, weil die stehen echt weit ausm ohr.
Sehr guter Klang
ANC is cool, aber kein muss.
schweiss resisten warad a ned deppat

Bitte her mit euren Tipps. :)
Echt? Was ist passiert?
Ich hab mich mit meinen wieder angefreundet :D
Benutze jetzt den smartmodus, da geht's unterwegs super und ich hör mich auch nicht wirklich selbst, auch laufen geht gut.


charmin schrieb am 17.10.2020 um 10:33

Ständig Aussetzer am linken Ohrhörer.

Hab mir jetzt mal die liberty air 2 um 80 euro und die Huawei FreeBuds Pro mal geordert.
Bin mir nicht sicher ob ich überhaupt ANC brauch.


Viper780 schrieb am 17.10.2020 um 12:10

Berichte dann drüber, gerade die Feeebuds pro interessieren mich auch.
Die Sony WF-1000XM3 wären dann noch spannend im Vergleich.


charmin schrieb am 17.10.2020 um 12:36

gern!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024