REQ: 2.0 Anlage für Küche

Seite 1 von 1 - Forum: Home Theater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/home-theater/req-2-0-anlage-fuer-kueche_226934/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Drey schrieb am 25.10.2011 um 14:17

Hi,

in meiner neuen Küche möchte ich etwas mehr audiophiles vergnügen, als nur ein unterbaufähiges küchenradio. die anforderungen:

raumgröße: ~20qm
boxen: sollen wallmountable sein - die kabel kommen in ~2,30cm aus der wand und sind ~40cm von der wand entfernt
inhaltliche anforderungen: mp3-cd, aux-in, usb-fähig, ev. ipod-schnittstelle (kein must have)
äußere anforderungen: soll was gleich schauen, dh. keine rießigen brüllwürfel (---> sollen ja wallmountable sein), aber auch nicht untergehen

zur besseren visualisierung --> mein küchenplan
click to enlarge
derzeit würd mir das kombo42-paket von teufel anlachen ... ich hab aber das gefühl, dass das noch nicht der best-buy ist.

gibts bessere empfehlungen?
other suggestions?

tia!

-drey-




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024