Simpli-TV - DVB-T oder SAT?

Seite 1 von 1 - Forum: Home Theater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/home-theater/simpli-tv-dvb-t-oder-sat_260098/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Joe_the_tulip schrieb am 20.05.2022 um 12:50

Ich will weg von Magenta und dementsprechend hab ich dann auch kein Kabel-TV mehr. Mir reichen im Prinzip ORF1 und 2, dafür aber gerne in HD.

TV ist ein Samsung Q90 - sprich DVB-T2/C2/S2 kommen in Frage. Das Haus hat afaik SAT und DVB-T.
GIS zahle ich.

Wie kriege ich am meisten Sender für das wenigste Geld - vorzugsweise für 0€/Monat. Einmalige Anschaffungskosten wären ok.

SimpliTV DVB-T
SimpliTV SAT
ORF SAT
Hdaustria

Kenne mich da leider zu wenig aus; ich denke die richtige Methode wäre eine ORF-Karte bzw ein CI+ zu kaufen und dann nur die Gratissender zu schauen oder?


Joe_the_tulip schrieb am 20.05.2022 um 12:59

Ich schließe das gleich wieder, keine Ahnung wie ich den Thread direkt unter mir übersehen konnte.

https://www.overclockers.at/home-th...-empfang_259901




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024