Magenta Sammelthread (vorm. UPC) - Seite 29

Seite 29 von 863 - Forum: Internet & Provider auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/magenta-sammelthread-vorm-upc_187393/page_29 - zur Vollversion wechseln!


thobi schrieb am 05.01.2008 um 18:34

ja das ist ja das tolle. wenn man von upc-telekabel auf upc-digital umsteigt (was ja nix kostet...) schließt man einen neuen vertrag ab. dh man bindet sich für 12 monate und akzeptiert autom die neuen AGB. natürlich sagt einem das keiner...


daisho schrieb am 05.01.2008 um 18:34

Tja, das ist bei Handy- und Internettarifen auch fast immer so ...


mascara schrieb am 05.01.2008 um 18:39

Zitat von thobi
ja das ist ja das tolle. wenn man von upc-telekabel auf upc-digital umsteigt (was ja nix kostet...) schließt man einen neuen vertrag ab. dh man bindet sich für 12 monate und akzeptiert autom die neuen AGB. natürlich sagt einem das keiner...
Stand auf der Homepage.


thobi schrieb am 05.01.2008 um 18:40

ja klar, irgendwo stehst immer ;)
na egal. passt schon :) anwesende werden's ja wohl wissen hoffe ich.


VentoboyVR6 schrieb am 05.01.2008 um 18:59

Laut hotline gilt das für mich nicht da ich schon immer digital hatte!!!


mikie schrieb am 05.01.2008 um 18:59

Also ich bekam schon eine Mitteilung, und zwar mittels Brief.
Im wesentlichen war es ein Werbefolder fürs neue Digital-TV mit der Ankündigung der Preiserhöhung für Analog und auch den Änderungen der AGBs. (War so eine Art Papier-Fernseher mit mehreren Einschüben, wer ihn gekriegt hat, weiß was ich meine :-) )


marq schrieb am 05.01.2008 um 19:14

@ VentorboyVR6

hatte vorher auch schon DigitalTV und hab aufs DigiTV+ umgestellt. Für mich gilt laut Hotline die neuerliche Mindestvertragsdauer von 12 Monaten und auch die neuen AGB (die von der Homepage und nicht die die sie mir zugeschickt haben ;-)

Find aber beides nicht schlimm, da ichs wohl sowieso länger als ein Jahr behalten möcht und bei den neuen AGB (die auf der Homepage) kann ich eigenltich für mich keine Verschlechterungen rauslesen.


VentoboyVR6 schrieb am 05.01.2008 um 20:29

aha! Na auch egal da sich von die kosten nichts ändert bei mir is mir wurscht!


that schrieb am 05.01.2008 um 23:58

Und was ist jetzt konkret an den AGB neu?


marq schrieb am 06.01.2008 um 01:24

Jene Bestimmungen, welche die Fair Use Policy für Chello beinhalteten, wurden gestrichen.
Andere Änderungen wären mir nicht aufgefallen. Hab die AGB aber auch nur kurz überflogen.


Viper780 schrieb am 06.01.2008 um 20:48

Zitat von marq
@ VentorboyVR6

hatte vorher auch schon DigitalTV und hab aufs DigiTV+ umgestellt. Für mich gilt laut Hotline die neuerliche Mindestvertragsdauer von 12 Monaten und auch die neuen AGB (die von der Homepage und nicht die die sie mir zugeschickt haben ;-)

Find aber beides nicht schlimm, da ichs wohl sowieso länger als ein Jahr behalten möcht und bei den neuen AGB (die auf der Homepage) kann ich eigenltich für mich keine Verschlechterungen rauslesen.

ich bin mir sicher du wurdest aufs digital+ umgestellt, weil eine andere möglichkeit hast du nicht, und dann rennt die Vertragsfrist vom alten Vertrag automatisch undnicht neuerlich eine neue.


wegi schrieb am 06.01.2008 um 23:27

sagt mal, gibts hier noch jemanden, der bei premiere BB via upc digital des öfteren bildstocker und -ruckler hat? liegt das an premiere oder an upc? wen darf ich deswegen anrufen ;-) ?


VentoboyVR6 schrieb am 07.01.2008 um 02:28

ab deswegen schon angerufen laut upc liegt es an Premiere laut Premiere soll ich mich an upc wänden! allso will sich keiner von beiden darum kümmern!!!


wegi schrieb am 07.01.2008 um 02:53

oh, wie toll... ich werd morgen auch mal upc belästigen. kann ja nicht sein, zahl denen inkl. internet 70€ im monat / 840€ im jahr. dann sollen sie sich verdammt nochmal auch um mich kümmern... ;-)


d0lby schrieb am 07.01.2008 um 11:42

Wie lange wartet man so auf eine Antwort die per Mail abgeschickt wurde?

Das ist wirklich so ein S*****verein...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024