Vantage SAT-Receiver Erfahrungen - Seite 2

Seite 2 von 39 - Forum: Home Theater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/home-theater/vantage_sat-receiver_erfahrungen_194433/page_2 - zur Vollversion wechseln!


crusher schrieb am 25.04.2008 um 14:46

16:9 - letterboxed

außerdem macht er mir beim ersten start immer nen prob mit 4:3/16:9 2x guide drücken löst das prob


heroman schrieb am 25.04.2008 um 14:48

jo, nimm die einstellung "VOLL" dann gehts, und bringt wie gesagt auch ein bisschen an Bildqualität aber das merkt man nur wenn man quasi an der scheibe pickt :D


Bumblebee schrieb am 25.04.2008 um 18:05

so, jetzt hab ich mal das teil. montieren werd ich erst später (leider). für premiere braucht man noch ein modul...richtig??? alpha crypt light hab ich da liegen. oder hat mich der verkäufer übers ohr gehauen?

das mit der favoriten liste muß ich mir selbst ansehen!
bei fragen meld ich mich nochmal! :D


heroman schrieb am 25.04.2008 um 18:06

richtig

der verkäufert hat dich aktuell nicht aufs ohr gehauen, für die zukunft aber schon da premiere auf NDS wechselt und dafür gibts keine Module etc.


Bumblebee schrieb am 25.04.2008 um 18:11

d.h. in zukunft alphacrypt raus und premiere karte einfach so einschieben??
und ab wann ist da geplant?


heroman schrieb am 25.04.2008 um 18:17

dH in zukunft gibts nix mehr > keine möglichkeit premiere zu empfangen ohne premiere receiver..

geplant?? das is schon fix, simultcast phase bis 2012 und dann NDS only


Bumblebee schrieb am 25.04.2008 um 18:20

so ein sch....!!!! d.h. kein premiere ohne premiere zertifizierten gerät? und weiters heißt das ich geh in 4 jahren wieder receiver einkaufen??? na oidaaa...!


heroman schrieb am 25.04.2008 um 18:21

richtig und damit es noch schöner is, du musst auch einen schönen NDS receiver kaufen der dir quasi fast alles verbietet was nur verboten werden kann..

Sky verwendet dies und du hast fast keine möglichkeit nur irgendwas zu verändern...


Bumblebee schrieb am 25.04.2008 um 18:26

so, schön langsam vergeht mir die freude an meinem neuen teil :fresserettich: .... spaß. werds genießen so lange es geht! :) jetzt werd ich mich mal an die arbeit machen (juhuuu!) und mein teil anschließen, einstellen usw. das wird eh ein weilchen dauern! falls ich steck.... das übliche! :D


heroman schrieb am 25.04.2008 um 18:29

das hat mit dem teil nix zu tun, das is reine dummheit von Premiere NDS zuzulassen.

Sowas gehört boykottiert.. ich lass mir doch net vorschreiben was ich verwenden soll und vorallem ein gerät für mehrere hundert euro (nds hd box kosten viel geld.. in UK umgerechnet 650€) zu nutzen welches für mich nur die option auflösung einstellung bietet und mehr nicht...


Bumblebee schrieb am 25.04.2008 um 18:36

der meinung schließ ich mich an! wenns wirklich bös hergeht, mach ich einen haufen auf premiere. wird sich was anderes finden. keine ahnung was, aber irgendwas sicher! IPTV oder so (wenn da nicht auch was kommt!) es gibt immer eine alternative (hoff ich hald! :D )

EDIT: zum LAN kabel... einfach anstecken am router reicht?


heroman schrieb am 25.04.2008 um 18:43

jup und eventuell im menu auf dhcp stellen


d0lby schrieb am 25.04.2008 um 18:53

Zitat von Bumblebee
nehme an du hast einen vantage? :)
deiner antwort nach bist du auch zufrieden!

hab auch den Vantage


kann ich zu 100% empfelen


heroman schrieb am 25.04.2008 um 18:57

hmm das riecht hier nach einer eröffnung eines Vantage-User-Club


Bumblebee schrieb am 25.04.2008 um 19:34

:D bin dabei! :D

meiner lädt gerade das update runter!
favoriten liste editieren ist per fernbedienung schon recht mühsam! :rolleyes:
werd mir den laptop von der firma mitnehmen und die liste dort editieren! wie genau?? da bitte ich wieder mal um eure hilfe! ;)

bei dem receiver ist ja so eine cd dabei. was benötige ich jetzt noch? ... bewege ich mich eigentlich in die richtige richtung bezgl der fav. liste? :D

EDIT: HILFE!!! wie kann ich bei premiere sport die optionskanäle anwählen??

EDIT2: habs gefunden...OPTION taste gibts eh :p

EDIT die letzte: hab jetzt alle kanäle sortiert OHNE PC oder so. das mit der favoritenliste geht super einfach! kanäle auswählen,
danach sortieren wie man will fertig! :) bin super zufrieden bis jetzt! das bild ist der HAMMER :cool:
hab auch einige HD TEST kanäle... boooaahh! bild is echt wahnsinn!!!

kann das teil nur jedem empfehlen der einen HD ferseher hat und z.B. die EURO 08 in HD sehen will! :D ... auch für nicht fußball fans empfehlenswert!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024