URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/3-drei-sammelthread_236398/page_54 - zur Vollversion wechseln!
Ist vermutlich wieder einer der vielen Leute die den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie nicht kennen. So wie viele Arbeitnehmer/-geber/Betriebsräte den Unterschied zwischen Kündigung und Entlassung nicht kennen bis man sie mal auf den genauen Wortlaut aufmerksam macht.
Wie gehts euch seit der Frequenzanpassung? hätte keine Änderung bemerkt..
Zitat aus einem Post von XeroXsWie gehts euch seit der Frequenzanpassung? hätte keine Änderung bemerkt..
Angeblich läuft das Netzt ja schon seit ein paar Monaten mit der Frequenzverteilung von 2018 (wurde also schon mitte 2017 umgestellt).
Zitat aus einem Post von sLy-Angeblich läuft das Netzt ja schon seit ein paar Monaten mit der Frequenzverteilung von 2018 (wurde also schon mitte 2017 umgestellt).
Erklärt so einiges
Ich habe jetzt mal eine regelmäßige Messung vorgenommen, rtr.at kann das bereits out of the box was ich sehr genial finde.
Drei wird wohl demnächst eine Nette Mail bekommen mit der Forderung an eine Kündigung da sie anscheinend zu unfähig sind die bezahlte Bandbreite auch nur annähernd zu erreichen (zu KEINER Stunde des Tages wohlgemerkt).
Sorry das es so klein ist ...
150 MBit Tarif ... bekomme im Schnitt 34 ...
@ daisho
Welcher Router?
du bezahlst bis zu und bekommst bis zu -> würde mich sehr wundern, wenn eine Vertragsauflösung glückt
die Verträge sind dahingehend sehr gut formuliert und man hätte wohl nur Chancen, wenn die Serviceleistung völlig oder nahezu ausfällt und somit eine normale Internetnutzung unmöglich macht
Der Tarif gibt es ja sicher her. Nur du scheinst halt auf einer sehr ausgelasteten Zelle eingebucht zu sein. Wie Wondermike schon sagte: Auf's wording aufpassen -> bis zu 150Mbit! Und da bist du mit deinen Messungen immer drin
Ich würde denen jedenfalls nicht mit dem Ars** ins Gesicht fahren! Vielleicht erreichst du mit deinen Messungen und nett fragen eine Art Rabatt... 3 scheint da eh etwas kulanter zu sein.
Rein rechtlich sind die auf der sicheren Seite, garantiert
Meine Geschwindigkeit hat sich seit gestern deutlich verbessert
Statt ca. 90-100mbit am Abend erreiche ich jetzt ca. 160mbit am Abend.
Haben soviele Kunden gekündigt in meiner Umgebung?!
https://derstandard.at/200005056090...von-UPC-zurueck
wie sieht es mit dem empfang aus, lässt sich da noch etwas machen?Zitat aus einem Post von daishodie bezahlte Bandbreite auch nur annähernd zu erreichen (zu KEINER Stunde des Tages wohlgemerkt).
dem ganzen liegt halt eine andere technik zugrunde.Zitat aus einem Post von der~erlhttps://derstandard.at/200005056090...von-UPC-zurueck
Meine bessere Hälfte hat heute einen Anruf von Drei bekommen.
Sie hat noch einen alten Tarif ohne LTE und wollten ihr heute einen neuen Vertrag aufschwatzen, weil das 3G Netz nicht mehr ausgebaut und nur mehr notdürftig gewartet wird.
Als Zuckerl gibts keine Aktivierung/Umstiegsgebühr.
Tarif nur der Giga Sim L um 15,2€ + 22€ Servicepauschale
Angebot gilt nur mehr heute bis 19 Uhr, am liebsten wär Ihnen die sofortige Umstellung gewesen.
Hat wer ähnliche Anrufe bekommen?
Nur Panikmache wegen alten Netz?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025