Vivaldi

Seite 1 von 6 - Forum: Internet & Provider auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/_241901/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Tosca schrieb am 27.01.2015 um 12:57

Neue Hoffnung für uns leidgeprüfte Opera-Fans?

Hat den schon wer ausprobiert?


jet2sp@ce schrieb am 27.01.2015 um 13:09

:eek: hört hört - sollte ich aber heut Abend mal testen! :)


Obermotz schrieb am 27.01.2015 um 13:16

Geil :eek:


Umlüx schrieb am 27.01.2015 um 13:33

oha!
zwar kein originaler presto opera... aber besser als nix, das wird verfolgt!


Lobo schrieb am 27.01.2015 um 14:01

kurz installiert und angetestet.
Mail Client hat schon einen Platzhalter
mit F4 kommt das seitliche Menü wieder usw.

Auf der Homepage sagen sie, dass sie schaun dass der Benutzer keine Extensions braucht, aber man soll sich überraschen lassen...
Bin gespannt, ob ich noch ohne auskommen könnt.

die Berechtigungseinstellungen find ich aber schonmal extrem cool:

click to enlarge


Umlüx schrieb am 27.01.2015 um 14:07

statt vivaldi hätt ihn den browser halt eher bach genannt
und dann als slogan: I AM BACH

edit:
leftbar mit favs und notes, tab handling, trash can..
OMG ich liebe ihn schon jetzt!! Opera is back, bitches. mah bitte verhauts das jetzt nicht! :eek: :D


Römi schrieb am 27.01.2015 um 16:19

Jo, schaut aufn ersten Blick gut aus, leider noch keine mouse gestures usw, aber ich nehm mal an dass das alles noch kommen wird.
Sieht auf jeden fall schon mehr nach "opera" aus als der neue jetzt.


wergor schrieb am 27.01.2015 um 16:19

gibts eine importfunktion von opera 12?


Römi schrieb am 27.01.2015 um 16:20

es ist noch eine tech-preview. Ich hätt nichts gesehn.


Luzandro schrieb am 27.01.2015 um 16:22

Zitat von Lobo
die Berechtigungseinstellungen find ich aber schonmal extrem cool:

click to enlarge

ist 1:1 aus Chromium (und nein, ich weiß nicht, warum opera 15+ das dann nicht auch gleich übernommen hat :o )

edit:
Zitat von Römi
leider noch keine mouse gestures usw

mouse gestures gehen tlw., also back/forward oder unten->rechts für close tab funktionieren, allerdings zB nicht auf der speed dial seite und nach unten für new tab ist mir v.a. abgegangen


GrandAdmiralThrawn schrieb am 28.01.2015 um 12:15

Bin seit gestern am Testen (Windows und Linux), da gehört noch einiges gemacht und es gehören natürlich auch einige "Schäden" der Blink Engine an sich ausgemerzt, Frage ist ob die Devs so weit ins Getriebe reingreifen wollen.

Jedenfalls schon Mal näher dran als alle anderen Kandidaten.

Es heißt: Testen, testen und nochmal Testen, und Feedback an die Leute zurückliefern. Machen zwar schon sehr viele User im Vivaldi Forum, aber mehr können nicht schaden.


Tosca schrieb am 03.02.2015 um 18:48


Ab sofort gibts wöchentliche Snapshots!


Nico schrieb am 29.04.2015 um 10:20


Umlüx schrieb am 29.04.2015 um 10:23

mir gefällt er schon ausserordentlich gut. das alte tabhandling von opera ist auch wieder da. allerdings brauchts noch eine synch funktion damit er für mich wirklich funktioniert.


XeroXs schrieb am 29.04.2015 um 10:44

Kann für mich erst mit Adblocker (gut das könnten sie selber machen) und 1Passwort -integration spannend werden. Nachdem sie vorerst nicht auf Addons setzen.. schade :/




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024