bob Sammelthread

Seite 1 von 49 - Forum: Internet & Provider auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/bob-sammelthread_225905/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Spikx schrieb am 29.08.2011 um 14:05

Neuer Tarif "smartbob" von bob ab 1. September:

Zitat
Die A1-Billigschiene „bob" tritt mit einem neuen Angebot an. Am Montag wurde der Tarif „smartbob" vorgestellt. Für 9,90 Euro im Monat bekommen Kunden „1.000 Minuten in alle Netze - 1.000 SMS - 1.000 MB Daten zum surfen", so das Unternehmen in seiner Presseaussendung. Ohne Bindung. Das Angebot ist eine Antwort auf vergleichbare Aktionen von yesss und S-Budget-Mobile. "smartbob" wird ab 1. September angeboten.
Auch ein Android 2.2 Phone wird angeboten:
Zitat
Ergänzend wird das Android 2.2-Smartphone "bob Racer II" um 99,90 Euro angeboten. Das Gerät verfügt über ein 2,8'' kapazitives Touchdisplay - 3,2-Megapixel-Kamera - GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA und WLAN.
Was das für ein Gerät genau sein soll scheint noch nicht bekannt zu sein.


http://derstandard.at/1313025422095...n-Android-Handy


Cobase schrieb am 29.08.2011 um 14:08

So viele Handymodelle gibt es eh nicht, welche diesen Specs entsprechen:

http://geizhals.at/?cat=umtsover&am...ver+Touchscreen

Wenn möglich, werde ich wohl von Bigboob auf Smartboob wechseln.


Unholy schrieb am 29.08.2011 um 14:11

ich nehm an wenn man bigbob + daten hat kann man locker switchen? vertragsbindung gibts ja keine - hat wer erfahrung mit tarifwechsel bei bob?


tinker schrieb am 29.08.2011 um 14:12

awesome!

bin zwar die woche erst vom 4er wieder auf bigbob, aber laut bob-mitarbeiterin geht ne änderung eh einmal im monat.


xtrm schrieb am 29.08.2011 um 14:25

Ein guter tarif im vergleich zu bigbob + datenpaket, aber meiner meinung nach trotzdem deutlich schlechter als der yesss tarif, wo man 2000 einheiten hat, die man beliebig aufteilen kann. Ich bräuchte z.b. nur 100 freiminuten/sms, will aber dennoch 1GB an daten. Bob müsste ein paket wie yesss anbieten, nur mit 1000 einheiten, für sagen wir 5 euro. Das wäre mein traumtarif :D.


userohnenamen schrieb am 29.08.2011 um 14:29

das yesss konzept ist zwar grundsätzlich sicher interessanter, allerdings würd ichs orange netz ned wollen :D
wär ich jetzt nicht durch die a1 aktion gebunden, würd ich mit sicherheit auf den neuen bob umsteigen


xtrm schrieb am 29.08.2011 um 14:33

Deswegen bin ich ja auch bei bob und nicht bei yesss :D. Außerdem mag ich bob einfach =).


3mind schrieb am 29.08.2011 um 14:36

Zitat von userohnenamen
[...]wär ich jetzt nicht durch die a1 aktion gebunden, würd ich mit sicherheit auf den neuen bob umsteigen
+1 :(


revers schrieb am 29.08.2011 um 14:41

guter tarif. werd dann auch umsteigen!
mich spricht auch das a1 netz eher an als orange.
nur probleme mit orange gehabt


rastullah schrieb am 29.08.2011 um 15:18

Omg! Haben! Will!
Ich glaub jetzt wechsle ich endlich ^^


ica schrieb am 29.08.2011 um 15:30

nice! da werd ich doch glatt von meinem bigbob wechseln.


Hansmaulwurf schrieb am 29.08.2011 um 15:31

Klingt ja sehr nice, jetzt müsst ich nur noch wissen was bei Daten-Überziehung passiert :D
(Also ich kauf automatisch 1GB dazu lt. Standard Comments, aber werd ich darüber informiert _bevor_ das passiert?)


userohnenamen schrieb am 29.08.2011 um 15:34

jeder weitere gigabyte schlägt mit horrenden 4€ zu buche und nein du wirst nicht informiert


rettich schrieb am 29.08.2011 um 15:50

Zitat von userohnenamen
jeder weitere gigabyte schlägt mit horrenden 4€ zu buche und nein du wirst nicht informiert

du kannst aber jederzeit in der MyBob-App den aktuellen Stand abrufen.

https://market.android.com/details?...omaustria.ecare


Hansmaulwurf schrieb am 29.08.2011 um 16:16

Thx euch beiden, dann wirds wohl Zeit für nen Wechsel :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024