Chello grün, gelb oder rot: Das ist hier die Frage

Seite 1 von 6 - Forum: Internet & Provider auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/chello_gruen_gelb_oder_rot_das_ist_hier_die_frage_108737/page_1 - zur Vollversion wechseln!


zeta schrieb am 03.03.2004 um 23:50

http://www.chello.or.at/index.php?o...cle&sid=164

Volumen - Überprüfung LOL


that schrieb am 04.03.2004 um 07:58

Das sollte doch genügend User dazu animieren, downzuloaden was das Zeug hält und zu messen, ab wieviel GB die Ampel auf Gelb oder Rot umschaltet...


Erklärbär schrieb am 04.03.2004 um 08:00

Ich bin bei Grün :D


bluefoxx schrieb am 04.03.2004 um 08:31

hm noch kurioser ist der link des kuriosen internet forums, der unten gepostet wurde :rolleyes:

ja downloaden was das zeug hält und schauen, ab wann man nicht mehr weiterfahren darf...


Symon schrieb am 04.03.2004 um 09:44

lol! :D
also 3gig sind noch gruen :P schaumermal wie schnell ich auf gelb komm , ich schaetz mal 10gig sind schon rot, weil man mit soviel traffic anscheinend das ganze chello netz lahm legt (den fairuse emails nach zu urteiln...) :rolleyes:


theone schrieb am 04.03.2004 um 10:02

hehe, laut diesen emails muß das Netz ja permanent kurz vorm Zusammenbruch stehen ..ääähm, warte, des tuts eh :p


Phobos schrieb am 06.03.2004 um 19:48

Zitat von bluefoxx
hm noch kurioser ist der link des kuriosen internet forums, der unten gepostet wurde :rolleyes:

weist was ich kurios find? was du teilweise von dir gibst.

@ampel, das is doch wirklich das aller lächerlichste :D

/add
manchmal bin ich sogar froh das ich bei der telekom bin ...


XeroXs schrieb am 06.03.2004 um 19:59

Zitat von Phobos
/add
manchmal bin ich sogar froh das ich bei der telekom bin ...
haha, bis die ampel da auf gelb schaltet, bist bei aon schon lange offline ;)


Phobos schrieb am 06.03.2004 um 20:00

Zitat von XeroXs
haha, bis die ampel da auf gelb schaltet, bist bei aon schon lange offline ;)

es gibt da die nette "letzter tag im monat" technik :D


XeroXs schrieb am 06.03.2004 um 20:09

und auch damit kommst nie so weit ;)


machiavelli schrieb am 07.03.2004 um 17:08

Zitat von that
Das sollte doch genügend User dazu animieren, downzuloaden was das Zeug hält und zu messen, ab wieviel GB die Ampel auf Gelb oder Rot umschaltet...

bin derzeit bei 14.8gb, die ampel zeigt grün :D

edit: frage: wie kann ich denen beweisen, daß die ampel auf grün war? ich nehme amal an, daß ich trotzdem eine mail kriegen werd.....


Juggernout schrieb am 07.03.2004 um 17:13

Wo kann ich die ampel sehn bzw mein downloadvolumen checken ?!

mfg


Slondsha schrieb am 07.03.2004 um 17:15

also ich krieg bei 50gig nen brief (nen richtigen, kein mail) dass ich mich ein bissi zurückhalten sollte, aber abschalten tun's mich nie...

hab aber auch mein cable ned bei chello


machiavelli schrieb am 07.03.2004 um 17:23

Zitat von Juggernout
Wo kann ich die ampel sehn bzw mein downloadvolumen checken ?!

mfg

http://www.chello.at --> my service --> Kundenservice --> master account pwd eingeben runterscrollen --> datenvolumen.

hth :)

danke chello, extra umständlich, damits ja keiner findet :rolleyes:
edit: bin aber sonst sehr zufrieden mit chello. entweder ich hab a masn mit meiner connec, oder die anderen leutln hier sudern gern :p
schon 2x gratis speedupdate, hab nie ausfälle,...


b_d schrieb am 07.03.2004 um 17:30

Zitat von machiavelli
[url]bin aber sonst sehr zufrieden mit chello. entweder ich hab a masn mit meiner connec, oder die anderen leutln hier sudern gern :p
schon 2x gratis speedupdate, hab nie ausfälle,...

wieso masn? ich hatte bis jetzt auch 2 gratis speedupdates und keine ausfälle :confused:

MFG

-ICH-




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024