URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/der-opera-sammelthread_164699/page_3 - zur Vollversion wechseln!
aehm kleines problem seit heute:
Bis jetzt hat die oc.at page immer gefunzt nur seit heute auf einmal hab ich ein paar seiten die so auf einmal aussehen
/edit: ok solved, ma sollte halt den unterschied zwischen benutzer & autorenmodus kennen
Benutzer & Autorenmodus?
Auf den betroffenen Seiten wurde bei dir einfach der CSS Style nicht fertig geladen.
na ich hab unabsichtlich in den benutzermodus umgschalten => ham alle sites so ausgesehen.
jetzt hab ich wieder zurückgestellt jetzt passts wieder
/edit und standardeinstellung beim autorenmodus is dass eben die css styles NICHT von der seite geladen werden, insofern hast recht
Wie stelle ich das ab, daß er bei einem "Rechtsklick->Save image..." das Transferfenster öffnet. Hat er in 8.x nicht gemacht und find ich bei Bildern störend.
ctrl+F12 - show notification for finished transfers ?
Ich mein das Tab Transfers, wo man Filname, Größe, Progress... sieht. Nicht das Zwutschkerlding das aufgeht, wenn die Übertragung fertig ist.
ich weiß nicht, wies nur bei bildern aussieht, aber ich habs so eingestellt, dass es generell immer nur im hintergrund aufgemacht wird: im transfers-tab auf diese brille (view) => show in background
bin auch gerade am dl von der neuen version.
wo stelle ich ein, dass er über vier dl von einer page zulässt? oder blockt da die jeweilige page ab?
hat schon jemand eine option entdeckt, wie ich ihm das transfer fenster im hintergrund aufmachen lassen kann? bei mir, sobald ich was runterladen mag, hab ich das transferfenster vor der nase, das mich eigentlich gar ned interessiert!
Zitat von Creditcardhat schon jemand eine option entdeckt, wie ich ihm das transfer fenster im hintergrund aufmachen lassen kann? bei mir, sobald ich was runterladen mag, hab ich das transferfenster vor der nase, das mich eigentlich gar ned interessiert!
Zitat von Luzandroich weiß nicht, wies nur bei bildern aussieht, aber ich habs so eingestellt, dass es generell immer nur im hintergrund aufgemacht wird: im transfers-tab auf diese brille (view) => show in background
Zitat von Creditcardhat schon jemand eine option entdeckt, wie ich ihm das transfer fenster im hintergrund aufmachen lassen kann? bei mir, sobald ich was runterladen mag, hab ich das transferfenster vor der nase, das mich eigentlich gar ned interessiert!
thx for help - so is gleich viel bessa
Bei mir verhält sich Opera bei orf.at seit dem Umstieg auf 9.0 komisch. Wenn ich auf das Lesezeichen klicke, dann lädt er manchmal die Seite nicht, zeigt aber die Adresse in der Adressleiste an. Wenn ich dann auf reload gehe, lädt er die Seite ganz normal....weiß jemand, was das sein könnte?
jup, selbes problem, nur bei mir hilft nichtmal reload.
Seite wird einfach nimmer angezeigt (1x hats gefunzt, dann nimmer)
/edit:
nochmal getestet, ich kann die orf seite 1x anschaun wenn ich den browser schließe und neu aufmach dann gehts wieder 1x
schon nett, aber irgendwie bin ich zu blöd alles von firefox zu importieren (Cookies, Passwörter, Lesezeichen, besuchte Adressen)
wie mach ich das am dümmsten?
edit: ok Lesezeichen sind da!
btw, der Speed ist ja echt extrem gut!
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025