Elon Musk kauft Twitter ...nein! doch! oh! - Seite 66

Seite 66 von 125 - Forum: Internet & Provider auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/elon-musk-kauft-twitter-nein-doch-oh_259971/page_66 - zur Vollversion wechseln!


sk/\r schrieb am 29.11.2022 um 20:47

Zitat aus einem Post von Jedimaster
Tjo, und somit wird Twitter zum TikTok der Faschomedien ...

ich finds ja btw geil was elon da macht. topic apple.
das muss man ja mal auf AT umlegen und sich auf der zunge zergehen lassen. :D

bin ja verkäufer.
sollte ich also auch mal probieren einen kunden der nicht (mehr) kauft öffentlich anzuschreiben und versuchen ihn bloßzustellen?
das kommt ja sicher suuuper beim kunden und bei meinen Vorgesetzten an. gut. god-elon hat keine vorgesetzten. aber anscheinend hat er nichtmal geschnallt, dass nicht irgendwer, sondern eben die kundschaft sein gehalt zahlt.

es is einfach der hammer und er ist ja ganz offensichtlich ein kompletter doim. :D


Jedimaster schrieb am 02.12.2022 um 09:09


Irgendwas rotiert hier mittlerweile genug um Strom zu erzeugen ? Ende der Energiekrise ? :D :D :D :D

Free speech ! L O L !


WONDERMIKE schrieb am 02.12.2022 um 09:25

Tjo.. hätte besser auf Dave Chappelle gehört :D


semteX schrieb am 02.12.2022 um 10:34

brahaha, daddy elon muss jetzt die rute auspackn.


Roman schrieb am 02.12.2022 um 11:39

Dave Chapelle: einfach geil seit "Hatschi" - Robin Hood Männer in Strumpfhosen.
Er hält seine Qualität echt seit Jahrzehnten, kann man sich immer und immer wieder anhören :)


xtrm schrieb am 06.12.2022 um 07:17

Er ist derjenige, der langsam eine Hirnamputation braucht...absolut ekelhaft sowas.


Dune schrieb am 06.12.2022 um 08:03

Man kann nur hoffen dass der Tesla irgendwann zum Symbol des Grauens wird und die Marge kippt :D

Wird ned passieren, weiß ich selber, aber ma wird ja wohl no träumen dürfen...


Jedimaster schrieb am 06.12.2022 um 12:34

Die nächste Verzweiflungstat ? :D


Erzeug ma halt schnell a bissal Geld !


charmin schrieb am 06.12.2022 um 12:35

Zitat aus einem Post von Jedimaster
Die nächste Verzweiflungstat ? :D
Erzeug ma halt schnell a bissal Geld !

dachte das is dogecoin, lul


Dune schrieb am 06.12.2022 um 12:38

Zitat aus einem Post von charmin
dachte das is dogecoin, lul

Fork incoming :D


Jedimaster schrieb am 06.12.2022 um 13:08

Wo kann ich drauf wetten das das wieder eine 'To the Moon, Tesla akzeptiert jetzt Zahlungen in Twittercoin, ....' Marktmanipulation wird ? Wird er genug Trottel finden die zum 3. mal mitmachen ? :D


Probmaker schrieb am 06.12.2022 um 14:32

Zitat aus einem Post von Jedimaster
Wo kann ich drauf wetten das das wieder eine 'To the Moon, Tesla akzeptiert jetzt Zahlungen in Twittercoin, ....' Marktmanipulation wird ? Wird er genug Trottel finden die zum 3. mal mitmachen ? :D

der typ ist soooo zum speibn


semteX schrieb am 06.12.2022 um 14:36

grifters gonna grift


davebastard schrieb am 06.12.2022 um 17:28

ich finds witzig :D selber schuld wenn die leut so deppat sind und drauf einsteigen :p


Viper780 schrieb am 06.12.2022 um 17:33

Zitat aus einem Post von davebastard
ich finds witzig :D selber schuld wenn die leut so deppat sind und drauf einsteigen :p

War auch meine erste Reaktion.
Aber ich kenn leider auch genügend die meinen wenns vom Musk(*) kommt wirds scho passen.
Da verlieren halt unbedarfte Geld und gerade die Reichen streifens dann ein

(*) oder einem anderen "Promi"




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024