Google Bilder Suche Neu - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Internet & Provider auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/google-bilder-suche-neu_254153/page_2 - zur Vollversion wechseln!


InfiX schrieb am 20.08.2019 um 17:51

Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Naja so schlecht ist es auch wieder nicht.

https://ahrefs.com/blog/google-adva...arch-operators/

das bringt halt sehr wenig...

Zitat
*

Acts as a wildcard and will match any word or phrase.

Example: steve * apple

das ist halt nicht wofür das * normal bei einer suche da ist

ich möchte word* suchen und nicht word * dann kann ich mir den * auch gleich sparen.

überhaupt sind das alles nur befehle wie man die google-ergebnisse filtern kann, aber nicht wie man nach etwas bestimmten sucht.

mal angenommen ich möchte nach "GA-5*" suchen also z.b. "GA-5bxe" "GA-586" etc.
sonderzeichen ignoriert google sowieso, also selbst wenn ich es in "" setze findet google auch zeichenfolgen mit "GA 5" ohne dem "-" und auch nichts mehr nach dem 5er, weil google die suchbegriffe einzeln nimmt und * eben nicht als syntax funktionert... sprich google findet jetzt nur "5", kein "5bxe" kein "586" nichts das nicht _nur_ "5" ist... selbst wenn ich weiter spezifiziere und nach "GA-5bx*" suchen würde findet google kein "GA-5bxe"

das ist gerade wenn man nach seriennummern oder typenbezeichnungen suchen will extremst mühsam bzw einfach nicht möglich.


BiG_WEaSeL schrieb am 20.08.2019 um 18:25

ich habe den Satz überlesen "Here are the Google search operators that have been discontinued and no longer work. "

Zitat aus einem Post von InfiX
das ist halt nicht wofür das * normal bei einer suche da ist

ich möchte word* suchen und nicht word * dann kann ich mir den * auch gleich sparen.

Naja schon, dafür ist * da.word* ist halt etwas anderes. War ihnen vermutlich zu rechenintensiv vermute ich.


xtrm schrieb am 20.08.2019 um 18:46

Kurzgefasst, die Suche suckt mittlerweile :X.


InfiX schrieb am 20.08.2019 um 18:57

Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Naja schon, dafür ist * da.word* ist halt etwas anderes. War ihnen vermutlich zu rechenintensiv vermute ich.

ja, die ausräde hätt ich evtl. vor stadia noch gelten lassen :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019