URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/google_224881/page_31 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von PuhBärIch finde es im Gegenteil sogar praktischer, als ein komplettes PN/Messaging System neben dem Stream laufen zu haben. Wozu auch?

http://www.golem.de/1108/85513.html
"Facebook erwägt offenbar, die Filter für den Newsstream abzuschaffen."
bye FB, G+ ich komme!
edit: ach die info ist schon vom freitag.. dann wissts das eh schon alle 
Zitat von PuhBärIch finde es im Gegenteil sogar praktischer, als ein komplettes PN/Messaging System neben dem Stream laufen zu haben. Wozu auch?
@ g+ "pm" system per circle
wenn man einen post nur mit 1 person shared, wird sie da besonders benachrichtigt? oder geht das dann doch im stream unter?
auch nicht mit dem link aus meinem letzten post?Zitat von tH1nK`.aTrichtiges löschen ist auf facebook, zumindest laut einiger artikel und meinungen die ich gelesen hab, nicht möglich.
Gleiche Benachrichtigungsart wie bei einem Beitrag, der mit einem Kreis, in dem du bist, geteilt wird.
Zitat von Daeda@ g+ "pm" system per circle
wenn man einen post nur mit 1 person shared, wird sie da besonders benachrichtigt? oder geht das dann doch im stream unter?
auch nicht mit dem link aus meinem letzten post?
der, und die dazugehörige gruppe hat mich dann nämlich doch glauben lassen, dass es möglich ist.

Bei meinen G+ Freunden ist es eher selten, dass der Inhalt beschränkt gepostet wird, fast alles öffentlich zugänglich.
Insofern sollte der rote badge count (derzeit noch ein wenig buggy) rechts oben (plus evtl. Email Benachrichtigung) eigentlich genügen, damit nichts untergeht.
Aber wie es dann aussieht, wenn die ganze Welt auf G+ ist und die Fluktuation der Posts im Stream noch um einiges höher ist, wird man dann eh sehen.
Zitat von neeyooaber so wenig wie im moment los ist geht e nix im stream unter
Zitat von Daedaes wirkt einfach intelligenter als fb, vermutlich nur weil sich die leute viel mehr bemühen.
wenig user sinds ja derzeit nicht mehr auf g+, und ich glaub schon das so ziemlich alle davon vorher auf fb waren bzw die meisten auch noch sind. man versucht sich einfach immer der masse anzupassen. die war auf fb von anfang eher aufs "lustige" ausgerichtet, daher konnte sich da kaum was ernstes entwickeln. seiten wie die ganzen "ziegelstein / person" vergleiche sind geboomt, und ernstzunehmende diskussionen gabs da kaum.
auf g+ waren anfangs nur die technologisch versierten user unterwegs, dann auch recht schnell viele fotografen und künstler. dadurch ist schon ein recht großes netzwerk entstanden, das eine eigene art hat miteinander zu kommunizieren. und das steckt auch die nach-und-nach kommenden "typischen" fb user an, da auch die sich versuchen der mehrzeit anzupassen - oder sie verziehn sich gleich wieder und schimpfen drüber.
anfangs hab ich gedacht, fb wird bald am ende sein. aber inzwischen glaub ich, die beiden netzwerke werden noch recht lang nebeneinander "leben" können.
/edit
ein kleiner tipp am rande:
http://www.group.as/
eine gruppierte liste von g+ "celebrities", die euren stream sicher etwas befüllen können 
sorry aber wenn du jetzt meinst das die userbase nur annähernd vergleichbar wäre, machst dich imho lächerlich
ich hab außerhalb meines oc.at circles keine weiteren 10 personen drinnen, und da sind es auch eher nur die technikbegeisterten, alle anderen kümmert g+ mal überhaupt nicht
bis jetzt finden sich nur gewisse kreise auf g+ und daraus resultiert die andere umgangsform, sobald bzw. sollte aber der große "pöbel" umsteigen schauts da wieder ganz anders aus
auch ist imho der anfang von fb und g+ nicht vergleichbar, aber das kann ich eh ned bewerten, ich hab mich sehr lang vor fb wehren können
so, mein konto hab ich bei g+ wieder gelöscht, genauso wenig (viel) interessante - brauchbare information wie facebook.
Danke, da kann ich meine Zeit sinnvoller verschwenden 
Wo? Studivz?
Zitat von SmutWo? Studivz?

Das Problem ist, dass ich noch immer 95% nicht kennen, da man in G+ den Namen sieht, aber halt keine Verbindung zum Forumnickt hat und eigentlich einen wildfremden in der Liste hat 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025