google+ - Seite 7

Seite 7 von 35 - Forum: Internet & Provider auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/google_224881/page_7 - zur Vollversion wechseln!


watchout schrieb am 30.06.2011 um 20:34

Kurzes Fazit:
Bin überrascht wie ausgereift und gut das Teil schon funktioniert. (Und wie gut es aussieht :D; Nicht vergleichbar mit Google Wave was ausgesehen hat wie der feuchte Traum eines MacOS Entwicklers aus den 90ern)

Ein guter Teil vom GUI is animiert, ich nehm an da kommt auch noch einiges dazu. Ziemlich verspielt. Ziemlich viel mit Drag&Drop möglich. Ziemlich geil. Riecht nach Erfolg. Apps gibts aber gar keine :p
Noch.

Und bis jetzt hab ich nicht herausgefunden wie man einen wirklich öffentlichen "Circle" macht, sonst hätt ich schon einen eröffnet... "Find a better name for google+" :D

SailorChibi is fleißig am Bilder posten, aber sonst is da dann doch nicht so viel los


tinker schrieb am 30.06.2011 um 20:39

aaahhhhh, dowant now!


HP schrieb am 30.06.2011 um 20:40

Ich bitte auch einen Invite :)


jives schrieb am 30.06.2011 um 20:54

googleplus_170182.png
http://xkcd.com/918/#

:D :p


watchout schrieb am 30.06.2011 um 20:58

So true :D


b_d schrieb am 30.06.2011 um 20:59

Zitat von watchout
Apps gibts aber gar keine :p
Noch.
das soll ruhig so bleiben. dann is es für mich quasi instant win ...


Dreamforcer schrieb am 30.06.2011 um 21:37

wah bei jedem gehts ausser gei mir, sollens halt gleich sagen wenn sie mich nicht wollen :D


vossi schrieb am 30.06.2011 um 21:42

Zitat von vossi
me too .. vossi AT vossi AT

no joke :)

ist über google mail .. sonst protected
aber lieber wär mir die vossi at


Bumblebee schrieb am 30.06.2011 um 22:18

danke für den invite! :) ... von wem jetzt auch immer! :D (M I K)!


hynk schrieb am 30.06.2011 um 22:22

danke großerChemiker (M I K)

bin auch drin und hab somit auch invites zu vergeben.


Bumblebee schrieb am 30.06.2011 um 22:36

da kann man personen zum circle geben, ohne daß der andere ev will! :D

hynk, dich hab ich auch mal in den oc circle gegeben :)

thx chemiker


Ovaron schrieb am 30.06.2011 um 22:37

wie funktioniert das mit den einladungen ? Ich find da nix, oder bekommen alle die ich hinzufüge automatisch eine ? Wenn ja kriegen jetzt alle 50+ leute die ich noch vom waven gespeichert habe eine :D


tinker schrieb am 30.06.2011 um 22:46

meh, warum sind leute die afaik nach mir invited wurden schon drin? :(

oder check ich was nicht? der meepmeep hat mich glaub ich invited, und ich hab ne mail bekommen, da steht "The Google+ project is currently working out all the kinks with a small group of testers. If you're not able to access Google+, please check back again soon." und dann gibts nen "Learn more about google+"-button.

und über dem text is ein "View or comment on <name>'s post »"-link. wenn ich den anklick komm ich auf plus.google.com und dort steht "<name> is sharing with you on Google+
Google+ is a project that aims to make sharing on the web more like sharing in the real world." und ein button "join google+". wenn ich den button drück komm ich auf die allgemeine google+ seite wo dann steht "Already invited? We've temporarily exceeded our capacity. Please try again soon."

also liegts eh nur daran dass sie überlastet sind, oder überseh ich was?


kleinerChemiker schrieb am 30.06.2011 um 22:51

Inviten geht so: Du fügst die Emailadressen+Namen deinem Circle hinzu. Dann schreibst du ein Status-Update an diesen Circle. Da kommt dann eine Box, daß x Leute aus deinem Circle G+ noch nicht beigetreten sind und ob sie eine Email bekommen sollen -> ja

Ja, ich war unterwegs und als ich nach Hause kam und das Lamperl einen Tanz aufgeführt hat und hell geleuchtet hat, hab ich mal alle eingeladen, von denen ich ne PN hatte.


Wop2k schrieb am 30.06.2011 um 22:54

Ovaron hat mich auch schon eingeladen, Nachricht hab ich darüber aber noch keine bekommen. Gibt es einen Erfahrungswert wie lange das dauert bis google das schickt?

Edit: dauert ca 10 min ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024