URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/magenta-sammelthread-vorm-upc_187393/page_405 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von creative2k... die sagen immer ab montag

die aktivierungsgebühr enfällt wohl (mail von UPC geschäftsleitung)
zitat mail:
die Informationen die sie bei der Bestellung erhalten haben sind korrekt. Für alle Kunden die sich derzeit für Sky anmelden entfällt das Aktivierungsentgelt, das ist eine kurzfristig beschlossene Aktion und daher leider in der Bestellbestätigung nicht rechtzeitig geändert worden. Wir bitten um Entschuldigung.
hab bei der 01/96060600 angerufen und dort option 3 für bestellen gewählt.
ein freund von mir hat es schon seit gestern..... abend 19 uhr
ich hab es seit gestern abend ca. 20:00
mäh, mir gehts ums prinzip 
naja ich versuchs dann wohl doch montag jeder sagt mir dass sie es erst am montag bestellen können bei der hotline... ich hätt ja auch gern gleichzeitig meinen vertrag umgestellt auf das aktuelle topfit (mir fehlen paar hd sender bei meinem aktuellen). Und das entgeld wird ja höher durch die sky bestellung also sollte es ja kein problem sein, aber das geht ja nicht bei internet bestellung alles gleichzeitig 
warum fängst nicht mit der TOPFit umstellung an und sagst ihnen, dass du im zuge der umstellung auch gleich SKY mit ordern willst?
Ja hab ich vorhin ja versucht.
Gestern hab ichs auch schon versucht, da hat mich angeblich ein mitarbeiter auf die Herbst-Aktion umgestellt.
Vorhin hab ich gefragt ob alles in ordnung ist weil meine hd sender noch nicht freigeschaltet wurden, sagt mir der ich wurde garnicht umgestellt und er sieht auch keinen eintrag.
Dann wollte ich bei dem vorhin zumindest mein paket umstellen (hab ich ihm gesagt die -40% aktion ist mir wurscht, ich hätte eben nur gern die hd sender was mir fehlen), und er meinte das geht nicht und bot mir nur 10€ mehr grundgebühr an damit das geht LOL! (das ist ja noch teurer als würd ich hd extra für 5€ dazubestellen)
Aber ... dein Tipp mit der 3 gut, endlich kam ich jetzt zu einem Mitarbeiter der mir Sky bestellt hat und gemeint hat es wird heute freigeschaltet.
Der hat mir auch erklärt dass ich nicht auf die Aktion umgestellt werden kann, weil sky nicht zum paketpreis dazu zählt.
Naja keine Ahnung! ich probiers nun einmal noch auf der hotline für bestehende produkte und probier halt nochmal obs mich umstellen weil ich sky bestellt hab. Aber bis man da mal zu nem typ kommt der nett ist und einem hilft -.-
wennst als bestandskunde einen fit aktionstarif willst, ist es meist besser das vor-ort in einem UPC store zu machen, an der hotline sind sie da relativ hart.
naja über hotline gehts anscheinend nur auf der Kündigungshotline, nur Kündigen kann ich halt noch nicht 
und extra in nen shop fahren ist nicht so toll, hab leider keinen in der nähe 
Mir gings eigentlich eh nur um NG HD, den guck ich ziemlich gerne (den hatte ich vor der umstellung sogar drinn
- hab mich dann gewundert warum er nur schwarz aufnimmt
)
naja i hätt Sky schon gern am Wochenende. I werd mal am Abend bissl lästig sein 
also die schalten das nur ungern frei 
nochmal bei der hotline angerufen, ich will ja nich lästig sein aber ... naja 
Der erste Techniker wollte es mir nicht freischalten verbindet mich zurück in die Vertragsabteilung ... dort erzähl ich dass ich noch nicht freigeschaltet wurde, die erzählt mir wieder die Montags Geschichte, darauf frag ich ob sie mich zurück verbinden kann zum tech support, vielleicht kann der doch was machen ... also wieder zurück 
Der Techniker dann war sehr nett und erzählte mir wieder das gleiche mit Montag, aber auf meine Aussage hin ob er mir nicht doch noch die sachen freischalten könnte, weil ich war ja schon bestandskunde und so weiter, hat er jetzt gemeint er schickt ein update an die box aber kanns nicht versprechen dass es funktioniert.
naja bin mal gespannt obs in den nächsten 40min funktioniert oder nicht 
na jetzt bist eh schon fast am ziel. wenns ned geht gleich nochmal anrufen und darauf berufen, dass es laut techniker jetzt funktionieren sollte
Na solche Kunden wie euch hätt ich gern. Also bei der Hotline möcht ich heut nicht arbeiten, kann mir denken wie viele... äh... nette Personen da heute anrufen.
HA ES GEHT!
Endlich
... die Telefon Odysee hat sich ausgezahlt 
Zitat von LocutusNa solche Kunden wie euch hätt ich gern. Also bei der Hotline möcht ich heut nicht arbeiten, kann mir denken wie viele... äh... nette Personen da heute anrufen.
Zitat von LocutusNa solche Kunden wie euch hätt ich gern. Also bei der Hotline möcht ich heut nicht arbeiten, kann mir denken wie viele... äh... nette Personen da heute anrufen.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025