URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/magenta-sammelthread-vorm-upc_187393/page_427 - zur Vollversion wechseln!
Daß es nicht funktioniert, habe ich auch nicht geschrieben, Viper780. Es ist halt nichts dauerhaftes; jedenfalls während der letzten rund 1 1/2 Jahre war das so.
Sobald UPC die Software erneuert -quasi die Karte mit der Box neu verheiratet-, ist es bei den "Nicht-UPC-Box-Sehern" finster. Das passiert alle paar Monate.
Zitat von ferry32Daß es nicht funktioniert, habe ich auch nicht geschrieben, Viper780. Es ist halt nichts dauerhaftes; jedenfalls während der letzten rund 1 1/2 Jahre war das so.
Sobald UPC die Software erneuert -quasi die Karte mit der Box neu verheiratet-, ist es bei den "Nicht-UPC-Box-Sehern" finster. Das passiert alle paar Monate.
Und woran liegt es eigentlich, dass die Original-UPC-Karte in der Original-UPC-Box keine Programme mehr freischaltet, nur weil die Box ein paar Wochen vom Strom getrennt war?
(das war für mich einer der Gründe, den Mist abzumelden)
Mehrere Wochen ohne Strom mag die UPC Box ganz und gar nicht. Hat ein Freund, der im Sommer immer nach Italien fährt, auch immer. Er musste einen Tag warten bis alles wieder funktioniert hat.
Zitat von LocutusEr musste einen Tag warten bis alles wieder funktioniert hat.
Zitat von thatUnd woran liegt es eigentlich, dass die Original-UPC-Karte in der Original-UPC-Box keine Programme mehr freischaltet, nur weil die Box ein paar Wochen vom Strom getrennt war?
(das war für mich einer der Gründe, den Mist abzumelden)
Hallo, wie ist das eigentlich wenn ich mein Produkt auf ein günstigeres ändern möchte? Zb. Nicht mehr so ein 3er Paket sondern nur 1 Produkt. In den AGB steht nur das es grundsätzlich möglich ist, aber nicht was ich dafür locker machen müsste? Irgendwer ne Erfahrung damit ? Das sich die MVD für das verbleibende Produkt erweitert wird ist mir klar.
Hab ich letztens gemacht. Vom triple packet auf internet only umgestiegen.
Hat nichts gekostet und ich habe die Kaution für zwei Receiver zurück bekommen. Obwohl ich mich nicht erinnern konnte für die damals eine bezahlt zu haben, schon gar nicht für den 2. Receiver. Kann mich nur an die 1000? Schilling für's Modem erinnern.
Ja aber du zahlst im Endeffekt ja weniger, wie haben die das einfach so hingenommen :s ich hab auf verschiedenen Seiten 29,90 plus eben Verlängerung der Mvd gelesen...
Wie gesagt. Bei mir war die Mvd des Triple Pack's abgelaufen und ich habe nur eine neue Mvd für das Internet-only Packet.Zitat von bsoxHat nichts gekostet..

Na wenn die mvd abgelaufen ist klar das du nix bezahlen musstest.
E: Ich hab da gerade angerufen und die gebrochen Deutsch sprechende Dame meinte ich muss alles bis zum Ende der mvd bezahlen wenn ich das umstelle. Kann ich mir nicht vorstellen, im Endeffekt geh ich ja ne neue Bindung ein und kündige ja nicht komplett, die hat mich entweder nicht ganz verstanden ohne wollt sich nicht rumplagen an so nem schön ruhigen Sonntag. Ich geh morgen ins Shop meines vetrauens. Der Mann da ist der einzig kompetente der mir bei Upc begegnet ist. Was ich von der Hotline halte wissen die die mich kennen.
Lustiges Erlebnis heute morgen. Ich wollte kurz mal in eine Sendung reinschauen, die ich mit der HD DVR-Box in der Nacht aufgenommen habe, da kam das hier:
An der Hotline ist keiner rangegangen. Ich hab' dann die Box neu gestartet, dann hat's wieder funktioniert.
Die Aufnahme in der Nacht (auf Sky) hat jedoch nicht funktioniert. War ein kleiner Schock. Ich dachte im ersten Moment schon, UPC hätte damit angefangen, das Aufnehmen mit der Box einzuschränken.
Zitat von PoloBoyNa wenn die mvd abgelaufen ist klar das du nix bezahlen musstest.
E: Ich hab da gerade angerufen und die gebrochen Deutsch sprechende Dame meinte ich muss alles bis zum Ende der mvd bezahlen wenn ich das umstelle. Kann ich mir nicht vorstellen, im Endeffekt geh ich ja ne neue Bindung ein und kündige ja nicht komplett, die hat mich entweder nicht ganz verstanden ohne wollt sich nicht rumplagen an so nem schön ruhigen Sonntag. Ich geh morgen ins Shop meines vetrauens. Der Mann da ist der einzig kompetente der mir bei Upc begegnet ist. Was ich von der Hotline halte wissen die die mich kennen.
Ich glaube, UPC hat momentan UNBEABSICHTIGTE Aufnahmebeschränkungen. Das gleichzeitige Aufnehmen von 2 Sendungen mittels Timer funktioniert immer noch nicht bei mirZitat von bandrerasZitat von dioHaha
http://www.youtube.com/watch?v=ZMV3...feature=related
There you go, Charlie Sheen...!

@phono: Es wird nichts bringen wenn du das immer wieder hier ins Forum schreibst. Mail doch mal UPC an oder ruf an.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025