URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/magenta-sammelthread-vorm-upc_187393/page_493 - zur Vollversion wechseln!
Was ich noch fragen wollte ist das normal das man bei einen speed update das Internet im nachhinein, dann nach verrechnet wird für das laufende Monat und bei der Produktübersicht gar nicht aufscheint sondern nur Digital Telefon und digital TV.Aber die 19,90 euro wurden gleich verechnet.
toll, da es der gls trotz ausgefüllter vollmacht nicht geschaft hat das paket beim architekten neben mir abzugeben, kann ich jetzt irgendwo nach NÖ fahren das Paket abholen.
und das ohne auto.
geöffnet bis 17 uhr....wie stellen die sich das vor? es gibt auch arbeitende menschen.
Zitat von Mortitoll, da es der gls trotz ausgefüllter vollmacht nicht geschaft hat das paket beim architekten neben mir abzugeben, kann ich jetzt irgendwo nach NÖ fahren das Paket abholen.
und das ohne auto.
geöffnet bis 17 uhr....wie stellen die sich das vor? es gibt auch arbeitende menschen.
Vor einer Viertelstunde hat sich die Cisco beim Umschalten von
einem Sender auf den anderen plötzlich ausgeschaltet. Seither
kommt alle 30 Sekunden "Load >>>" aber einschalten lässt sie
sich nicht.
Hattet ihr das auch schon mal? Hat sich die Cisco aufgehängt
und es hilft nur, sie mit dem Knopf hinten vom Netz zu trennen?
Oder könnte sie wirklich etwas laden, das ich besser nicht
abwürgen sollte?
Da hilft wohl nur ein Neustart per Schalter.
Wow, ich wünschte UPC würde so schnell antworten.
Vom Strom nehmen nützt nichts (auch wenn es etwas länger
ist). Wenn man den Tipp mit Channel- befolgt, schreibt er zwar
Restore und einen Prozentsatz. Wenn er aber endlich fertig ist,
wiederholt er wieder endlos "Load >>>".
Langsam gehen mir die Optionen aus.
was ich mich schon länger frage nach vorfolgen dieses threads. warum tut man sich kabel-tv eigentlich freiwillig an (sei es nun upc oder aon tv)? man ist denen auf gedei und verderben ausgeliefert.
sat schüssel, receiver und gut ist (sofern man das montieren kann in der wohnung bzw. eh ein haus hat). nachdem beide content anbieter ihre bilder erst selber vom satelliten holen warum noch eine fehlerkomponente mehr einbauen und freiwillig dafür bezahlen?
@Milfor:
Du könntest noch die ganz böse methode probieren. Das macht einen kompletten Reset der Box. Sie lädt sich die Software neu etc.
Zitat1. Stromkabel ziehen, ca. 30 Sek. Sekunden warten
2. „Record, Kanal+ und Kanal-„ Taste: alle 3 gleichzeitig gedrückt halten
3. Stromkabel einstecken
4. Sobald „Clear“ am Display erscheint, alle 3 Tasten loslassen. Danach erscheint „Set“, danach „Done“.
5. Nachdem „Done“ erscheint, den Standby-Knopf drücken – „Load“ erscheint, danach „Init“.
6. Sobald „Init“ erscheint den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen: Österreich auswählen, den Code eingeben usw.
Alles zusammen dauert nur ca. 3-4 Minuten.
bei uns ist die alternative eine haus-satanlage, da werden genauso die sender nur eingeleitet die die wollen
ich hab upc eigentlich deswegen weil ich das internet so oder so über kabel habe und das fernsehen nur einen 10er mehr kostet als nur internet und das ist dann auch schon wurscht ...
Meine Hausverwaltung erlaubt mir das Anbringen einer
Satellitenschüssel nur, wenn ich dafür von sämtlichen 30
Wohnungseigentümern eine Unterschrift einhole. 6 von ihnen
haben eine Anschrift im Ausland (vermieten die Wohnung). Das
erscheint mir ziemlich aussichtslos.
Wenn ich ohne Zustimmung der Hausverwaltung eine Schüssel
anbringe, braucht es nur einen missgünstigen Nachbarn, der
mich immer wieder anschwärzt, und ich stehe ganz ohne
Fernsehen da.
Danke, Locutus, für deine Mühe. Das hat aber leider auch nichts
geholfen. Ich fürchte, diese Box und alle Aufnahmen auf ihrer
Festplatte kann ich vergessen.
Probiere mal die Box etwa 30 Minuten von Strom zu nehmen und es dann noch mal zu machen sie zu starten oder ein Reset hat einmal bei mir auch geholfen.
ja schon, aber du musst ja auch nicht sofort binnen den nächsten 2 Tagen die SAT Schüssel montiert und bereit haben.Zitat von milforMeine Hausverwaltung erlaubt mir das Anbringen einer
Satellitenschüssel nur, wenn ich dafür von sämtlichen 30
Wohnungseigentümern eine Unterschrift einhole. 6 von ihnen
haben eine Anschrift im Ausland (vermieten die Wohnung). Das
erscheint mir ziemlich aussichtslos.
Wenn ich ohne Zustimmung der Hausverwaltung eine Schüssel
anbringe, braucht es nur einen missgünstigen Nachbarn, der
mich immer wieder anschwärzt, und ich stehe ganz ohne
Fernsehen da.
@christian1970: Leider auch keine Änderung.
@Burschi1620: Irgendeiner wird sicher sagen, dass
Satellitenschüsseln das Haus verschandeln. Er würde mir
"Telekabel" empfehlen. Ihm würde das völlig reichen.
kann gut sein. Bei manchen Häusern fast verständlich.Zitat von milfor@christian1970: Leider auch keine Änderung.
@Burschi1620: Irgendeiner wird sicher sagen, dass
Satellitenschüsseln das Haus verschandeln. Er würde mir
"Telekabel" empfehlen. Ihm würde das völlig reichen.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025